Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79, 14. SSW  am 17.07.2019, 13:44 Uhr

Haftbedingungen gelockert

Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen wegbleiben und du zuhause bleiben kannst. Da ist es doch am Schönsten.
Wegen dem Gewicht. Also ich esse nicht anders als sonst und habe bisher knapp 3 kg zugenommen. Bin zwar noch immer mit fast 48 kg unter dem Normalgewicht, aber das habe ich sonst auch nie. In meinen anderen Schwangerschaften hab ich bis zum Ende 30 kg mehr auf die Waage gebracht, die jedoch, sobald ich aus dem Kreißsaal kam, bis auf das letzte Gramm wieder verschwunden waren.
Ich denke, man soll sich deshalb nicht so verrückt machen. Solange es dir, abgesehen von den Blutungen, gut geht, bekommt auch dein Krümel Alles, was er braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.