März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majestic am 22.08.2015, 3:05 Uhr

Hände?

Hallo Mädels,

mich würde interessieren ob das bei euren Kleinen auch so ist?

Mein Zwerg weiß seid 2 Tagen irgendwie die Kraft und Energie seiner Hände nicht richtig einschätzen zu können. Er wirft sie wie wild durch die Gegend und er hat sich heute sein geliebtes Oball-Auto mit vollkaracho gegen die Stirn geschlagen
Jetzt grade wälzt er sich hin und her, rudert verrückt mit beiden Armen, haut sich selber und auf die Matratze.
Sehr merkwürdige Phase und leid tut er mir auch

 
4 Antworten:

Re: Hände?

Antwort von ti_84 am 22.08.2015, 7:09 Uhr

Bei uns fliegen die Spielsachen teilweise auch im hohen Bogen durch die Gegend bzw. aus dem Kinderwagen und auch mal gegen die eigene Stirn. Die Hände werden überall aufgeklopft, Spielzeug, Boden, Tisch... Und auch mit soviel kraft das es eigentlich weh tun muss, scheint ihm aber zu gefallen... Nachts hat er das allerdings noch nie gemacht, wahrscheinlich verarbeitet es deiner gerade im Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände?

Antwort von Merci am 22.08.2015, 8:43 Uhr

Mein Spatz hat mir neulich mit Karacho aufs Auge geschlagen, es hat den ganzen Tag getränt und weh getan :,(

Auch Spielsachen werden mit roher Kraft umher gehauen, das ist ziemlich normal für das Alter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände?

Antwort von Team Gecko am 22.08.2015, 10:28 Uhr

Ja, vollkommen normal, auch wenn das bedeutet, dass sowohl Spielsachen als auch menschliches Umfeld leiden müssen.

Lenni kneift mir immer so fest in die Brust, dass ich schon blaue flecken davon hatte.
Gestern hat er sich wohl während des schlafens total am Auge aufgehauen, sieht aus als hätte er seine erste Schlägerei hinter sich...aber ich weiß er war allein im zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände?

Antwort von Veuve Noire am 22.08.2015, 11:08 Uhr

Oh ja, das kenn ich, macht meine seit 14 Tagen so. Volle Granate wird einen liebevoll ins Gesicht gefasst durch die Haare gestreichelt und das Spielzeug durch die Gegend gehämmert. Mein Arm sieht aus, als ob ich zu blöd zum Laufen bin und überall aneck. Sie hat mittlerweile ne kahle Stelle am Kopf, weil sie beim trinken sich mit der einen Hand am Ohr zieht und mit der anderen an den Haaren. Sie hat auch schon die ein oder andere Beule am Kopf gehabt, weil man sich das Spielzeug an den Kopf hat, nach dem Motto, was ist härter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hände beim Fläschchen geben

Hallo zusammen, unsere Sara mittlerweile 14 Wochen alt macht seit ca zwei Wochen folgendes beim Fläschchen geben Wir nehmen sie auf den Schoss und legen ihr das Spucktuch unters Kinn und führen dann das Fläschchen Richtung ihren Mund. Entweder bereits beim umlegen vom ...

von Wonderful2023 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Eingeschlafen Hände

Hallo Ich muss jetzt mal auch jammern Mir geht es im Moment eigentlich super, habe keine Symptome ...

von Claudia91, 19. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Extrem geschwollene Hände

Hallo ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben. Wünsche euch eine schöne Zeit gemeinsam. Und allen anderen noch schöne angenehme Wochen :) Zu meinem Problemchen, ich hab extrem geschwollene Hände und mein rechter Arm ist wie eingeschlafen.. es ...

von gizi 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in den Händen

Hallo Märzmamis. Seit ca 3 Wochen hab ich nachts Wasser in den Fingern, so dass sie aussehen wie kleine Würstchen Bis dahin dachte ich noch, dass es nicht so schlimm ist und ich die paar Wochen noch aushalte. Seit ca 1,5 Wochen wach ich ...

von Kekspü, 36. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Biene006 wir können uns die Hände geben, mache fast das gleiche mit

ist mein 5. kind und da alle Frühgeburten waren werde ich öfter kontrolliert. bisher lief alles super. seit ca. 2 wochen habe ich immer wieder hohen blutdruck. samstag vor 8 tagen war ich dann im KH um eine Gestose auszuschließen. Hatte dann am Donnerstag wieder VU und als sie ...

von nicole20081980, 26. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

lasche Muskeln und kribbelnde Hände

Ich bekomme mein 4. Baby und ich habe sooo lasche Muskeln. Ich kann kaum noch die Treppe zu unserer Wohnung hochlaufen muss ständig Pausen machen und kann manchmal nicht mal mehr meine Handtasche tragen. Geht es euch auch so das die Muskeln so extrem relaxen? Ausserdem ...

von Stephanie1101, 22. SSW 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Einschlafende Arme, Hände...noch wer?

Hat noch jemand damit zu tun? Seit zwei Wochen habe ich zunehmend damit zu tun, vor allem rechts ist es inzwischen ein klassischen Karpaltunnelsyndrom mit Kribbeln und teilweise fiesen Schmerzen vor allem im Ringfinger, gerne nachts... . Bin auf der Suche nach DEM ...

von Jacobus, 34. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.