Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 23.10.2015, 18:44 Uhr

Habt ihr schon Ideen für ....

WEIHNACHTSGESCHENKE?
Sind ja nur noch 2 Monate bis dahin.
Yara wird wohl was von Sylvanian Families bekommen u evtl. nen Arztkoffer...
Aber so ganz genau weiß ich s noch nicht.

Und was gibt s bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr schon Ideen für ....

Antwort von lindarie am 23.10.2015, 19:06 Uhr

Wir haben tatsächlich schon alles unter Dach und Fach. Vini bekommt eine Carrera Bahn, die haben wir vor 1,5 Jahren gekauft. Aber da war er einfach noch zu klein. Von den Großeltern gibt's eine Holzeisenbahn mit Tisch und Tip Toi und ein Storio 2 Spiel, eine Thermohose und von den Tanten ein Rabe Socke Buch und ein Gesellschaftsspiel. Sonst wohl eher Geld, da er einen neuen Kleiderschrank und ein Bücherregal braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Ideen für ....

Antwort von Trisch am 23.10.2015, 19:39 Uhr

Playmobil - rauf und runter... Damit spielt er gerade wie irre.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Ideen für ....

Antwort von Mel-Buzele am 23.10.2015, 20:17 Uhr

ÄHM NÖÖÖ

aber bin da immer kurz vor knapp dran und ehrlich gesagt hab ich grad so viel andere Sachen im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Ideen für ....

Antwort von malapatka am 24.10.2015, 12:22 Uhr

Bei uns wirds wohl ne Küche. Bisher hat er sich selbst ausgesucht, was in seiner Fantasie Geschirrspüler usw. ist, jetzt bekommt er es halt richtig ;) Und vom Holz her passend zum Wohnzimmer.

Die Großeltern haben den Auftrag, zu allen Anlässen was von LegoDuplo zu schenken, damit wir irgendwann schön viel haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Geschenk Frauenärztin

Hallo ihr lieben, Ich habe hier im forum schon so kreative Ideen für Geschenke zur Geburt oder für Adventskalender gelesen, dass ich dachte ich frage auch in meinem Fall hier mal nach Ich habe am Freitag meinen ...

von Tinihh2904, 29. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Waffelrezept und andere tolle Ideen

da einige gern das Rezept haben wollten geb ich euch mal den Link von einer wirklich tollen Seite!!! https://www.familienkost.de/rezept_vegane-bananenwaffeln-ohne-zucker.html das ist das Rezept und wenn ihr euch da mal durchklickt findet ihr da auch tolle Rezepte für ...

von kleene162 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Hochschwanger Geburtstag feiern, Ideen?

Hallo liebe mamis, mein Geburtstag wäre am 30.1. Da dies ein Wochentag ist würde ich den am 3.2. feiern. Der ET ist der 21. 2. Ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn der genau am selben Tag geboren wurde wie ich

von aaliyah58, 31. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Was habt ihr für Ideen?

Halli hallo, also was tut ihr so den lieben langen Tag mit euren Kleinen? Ich meine natürlich außer das man putzt und kocht. ;) Wie bespaßt ihr sie? Was unternehmt ihr? Irgendwie steh ich da öfter aufn Schlauch. Nun ja wir gehen in der Regel 2-3-mal am Tag mit ...

von Edyta 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Bräuchte noch Ideen...

...was ich für die Familie an Melissas Geburtstag zum Abendessen mache. Es ist ein Di und ich muss bis 16 Uhr arbeiten, muss nichts warmes sein, sollte nur unkompliziert und etwas ausgefallener wie ein Abendbrot sein. Kaffee und Kuchen fällt dafür aus Vielleicht habt ...

von Mel-Buzele 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Geburtsgeschenk Ideen

Huhu Mädels, Meine Mama macht mich noch verrückt :) sie fragt ständig was sie uns denn zur Geburt dann schenken darf. Ich wollte eigtl gar nichts mehr von ihr haben, weil sie eigtl schon soooo viel fürs Mäuschen gekauft, bezahlt und besorgt hat. Aber das akzeptiert sie ...

von Maggi2212, 35. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

brauche ideen :(

Huhu zusammen ich hoffe es geht jedem gut? also unsere Tochter 2j3m) kriegt zu weihnachten unser schlafzimmer und darf es dann ihr kinderzimmer nennen.. wir ziehen ins kleinere schlafzimmer sodas wenn unsere kleine irgendwann soweit ist nur noch mit ins grosse ...

von mamavonzwei1113, 28. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich bin ja Lehrerin und weiß noch nicht so ganz, wie ich meinen Schülerinnen (besonders meiner Klasse) beibringen soll, dass ich nur mehr bis Dezember bei ihnen sein werde. Ich freu mich ja sooo auf unseren Bauchzwerg, aber das bereitet mir noch ein ...

von tweety2678, 19. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Brauch mal noch Ideen...

Am Wochenende hat mein Cousin/Patenkind Konfirmation... Neben Kohle - als Gag "zum erwachsen werden" bekommt er ein Päckchen- darin befinden sich momentan: ein Playboy (obwohl mein Maddin meinte...das da ja gar keinen sovielen Bildchen drin wären- ich solle lieber ne ...

von Wunderkind1980 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

An die kreativen Köpfe - 50. Geburtstag und ich bin ideenlos :(

Huhu :) Mein Vater wird bald 50 und meine Schwester und ich haben ein Brett vorm Kopf ^^ Gefeiert wird spaeter, er ist im Urlaub ueber seinen Geburtstag und er aeussert einfach keine wuensche wie sonst. Er hat auch so ziemlich alles was man fuer Geld kaufen kann, daher ...

von kinkat 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.