Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.10.2015, 7:29 Uhr

guten Morgen an diesem Samstag...

....bin schon wieder seit halb 6 Uhr wach...ich weiß auch nicht aber meine innere Uhr lässt mich nicht ausschlafen.

Dafür hab ich mir jetzt in Ruhe meine Haare gefärbt und mir einen Kaffee gegönnt

Nachher geht es zum Hausschuhe kaufen...Melissa brauch gleich 3 Paar...für Kindergarten, zu Hause und für meine Eltern...habt ihr auch so einen Verschleiß

Heute Mittag werden wir noch die Uroma besuchen und dann bringe ich Melissa zu meinen Eltern über Nacht und gehe mit ner Freundin auf ne 80er/90er Party ...das wird bestimmt lustig, vor allem mal wieder die Musik hören und ne kleine Reise in meine Jugend wagen !

Schönen Tag euch...lg

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen an diesem Samstag...

Antwort von Clara01 am 17.10.2015, 14:16 Uhr

Guten Mittag von uns :)

Hihi, gut, daß meine Innere Uhr sehr ungenau geht, wir haben von 22 Uhr bis 8 Uhr durchgeschlafen :)) Die Maus muss dafür gerade Mittagsschlaf machen. Für sie war die Nacht etwas kurz, für mich einfach nur schööööön lang.

Hausschuhe gehen bei uns, wir haben nur 2 Paar "richtige", und meist trägt sie nur das im KiGa. Zuhause liebt sie die billigen Aldi-Crocs im Plüschfutter
Naja, angeblich sind die ja nur "giftig", wenn direkter Hautkontakt besteht, und den haben wir durch das Futter nicht. Billige Angelegenheit also
Seid Ihr denn fündig geworden?

Hat einer nen guten Tipp, wo es gerade schöne Thermohosen gibt??
H&M hat irgendwie keine, die von C&A sind oberhäßlich...

Ich hab heute Abend auch sturmfrei, gehe ins Theater. Die Maus fährt mit Papa zu Oma und Opa.

Schönes WE für Euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.