April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 9. SSW  am 15.09.2019, 11:40 Uhr

Habt ihr noch

Irgendwelche Anzeichen?
Ich bin in der 9 ssw und das einzige was ich habe ist morgens extrem viel Ausfluss und das wirklich nur einmal morgens ansonsten nichts mehr und ihr? Mach mir etwas Sorgen Dienstag ist erst mein US Termin ich könnte auch morgen hin aber ich möchte doch bis Dienstag warten.

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr noch

Antwort von Dani3112, 12. SSW am 15.09.2019, 13:26 Uhr

8/9. Woche war die Übelkeit bei mir am schlimmsten. Danach wurde sie immer weniger! Ich bin jetzt in der 12. Woche und mittlerweile ist mir nur noch sehr selten übel. Auch die Brust tut mir gar nicht mehr. Mein Arzt meinte am Dienstag das ist ganz normal, dass diese Beschwerden verschwinden! Mach dir keine Sorgen! Es wird bestimmt alles gut sein, bei der einen Frau verschwinden sie eben früher und andere leiden sehr lange daran!
Ich hab immer wieder sehr unangenehme Unterleibsschmerzen und auch Ausfluss und ich bin wahnsinnig schnell komplett erledigt
Du wirst Dienstag bestimmst ein ganz tolles Bild von deinem Zwerg bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch

Antwort von MrsSchleife, 11. SSW am 15.09.2019, 13:57 Uhr

Also ich habe in der 9SSW auch kaum was gehabt. 2 Tage ein ziehen und sonst gar nix..
Seit 3 Tagen (Woche 11) plagen mich Schwindel und Kopfschmerzen

Also ich denke es ist ganz normal. Ich hatte auch immer mal einige Tage gar keine Anzeichen und Sorge das es nicht stimmt... Aber die hab ich auch mit Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch

Antwort von Emma123, 9. SSW am 15.09.2019, 13:59 Uhr

Ihr macht mir Hoffnung!
Meine Anzeichen (Übelkeit, morgens Erbrechen, Schwindel) sind noch da, aber zumindest muss ich mich seit vorgestern wenigstens abends nicht mehr übergeben. Denke aber auch, dass es jetzt bergauf geht, da heute mal der erste Tag war wo ich mich nur kurz morgens übergeben musste und danach ging’s mir gleich wieder besser und ich konnte auch was essen. Sonst hat’s immer bis circa Mittags angehalten.

Toi toi toi, dass es bald wegggeht hoffe auch, dass ich hoffentlich nach der 12ssw befreit bin von den Symptomen. Aber ihr macht mir Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch

Antwort von Kickerqueen83, 9. SSW am 15.09.2019, 14:51 Uhr

Huhu Pandababy,
Ich bin jetzt auch in der 9. Woche und mir geht es wie dir! Meine Übelkeit wird weniger, im Bauch / Unterleib spüre ich NICHTS.
War letzte Woche beim Arzt und das Herz hat geschlagen, mein nächster Termin ist aber erst am 1.10. und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll...
Es wird schon alles gut sein! Mach heute und morgen etwas schönes und zeig uns am Dienstag ein tolles Bild von deinem Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch

Antwort von Tamara W., 9. SSW am 15.09.2019, 15:04 Uhr

Hi,
Mir geht's genau so. Symptome sind alle weg, fühl mich null schwanger. Bin zwar müde aber das liegt eher daran das ich jetzt in 5 Tagen 60 Stunden gearbeitet habe. Bin nur froh das es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch

Antwort von Lalelu27, 10. SSW am 15.09.2019, 16:21 Uhr

Hallo :)
Bei mir lässt die Übelkeit jetzt auch langsam nach (hatte mich schon fast dran gewöhnt:D)
Heute habe ich noch nicht gebrochen
Gestern war zwar nicht so ein schöner Tag wegen der Übelkeit, aber dann gibts Tage wo es mir echt gut geht.
Vielleicht haben wir es ja bald geschafft :)
Brüste tun auch nicht mehr weh, sind nur riesig (für meine Verhältnisse :D) geworden.

War am Freitag beim Arzt und hab den Krümel mit einem schlagenden Herzchen, Armen und Beinen gesehen
Wir sind so verliebt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch

Antwort von @ni, 11. SSW am 15.09.2019, 17:53 Uhr

Oh was für ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch

Antwort von Michi93, 10. SSW am 15.09.2019, 18:17 Uhr

Wozu Sorgen machen?
Sei froh, dass die Symptome aktuell nicht so präsent sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.