März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 03.02.2015, 14:22 Uhr

habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Bei mir ist es abnehmen :-) :-) :-) erstmal kleine Ziele so bis zur Taufe (-10 kg)

 
13 Antworten:

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von Krümeline26 am 03.02.2015, 14:37 Uhr

Hier ich auch :-) möchte mindestens 20 Kilo verlieren,bis ich wieder Anfang zu arbeiten.. Aber mal sehen ob ich überhaupt zeit hab für Sport und Co mit den zwei kleinen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von Veuve Noire am 03.02.2015, 14:52 Uhr

Definitiv abnehmen. Auf jeden Fall 20kg. So das ich wieder auf mein Normalgewicht komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von Britta :o) am 03.02.2015, 14:53 Uhr

Klar, abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von Sayana27., 33. SSW am 03.02.2015, 15:22 Uhr

Abnehmen? ?? Geht automatisch sehr gut mit einem Mittel das heißt Stillen. Also ich werde mivh garantiert wegen sowas nicht stressen. Nen job finden nach der Elternzeit ist mein Ziel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von bock1992 am 03.02.2015, 15:41 Uhr

Stillen heisst nicht immer abnehmen

Es gibt auch manche die es nicht können



Ich muss mehr als 30 kg abnehmen aber mein kleines Ziel ist 10 kg bis zur Taufe im Juli das ist machbar :-) :-) immer schritt für schritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von Steph van E am 03.02.2015, 15:55 Uhr

Hey Mädels,
habt ihr so viel zugenommen?
In erster Linie möchte ich eine gute Mutter sein.
Mein Kind gut versorgen das ist mir das Wichtigste
Haushalt, Kind, Hund und Arbeit unter einen
Hut bekommen und dadurch klappt das
Abnehmen vermutlich von allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von Krümeline26 am 03.02.2015, 16:02 Uhr

Hab jetzt + 8 Kilo,schleppe aber immernoch 17 Kilo von der ersten ss mit mir rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von Veuve Noire am 03.02.2015, 16:05 Uhr

Und bei mir sind es bisher auch 20 kg was ich zugenommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von M und M, 36. SSW am 03.02.2015, 16:29 Uhr

Klar ist abnehmen irgendwo auch ein Ziel. ( Habe bis jetzt 12kg drauf) aber wichtiger ist es für mich die alten Freundschaften weiterhin, auch mit Kind nicht schleifen zu Kassen und neue zu knüpfen, für Mami Gespräche. Dann endlich mit meinem Freund zusammen ziehen und eine richtige Familie werden. Und ganz klar eine gute Mama zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von karamell-keks am 03.02.2015, 19:05 Uhr

Mein Ziel ist vor allem eine gute Mutter zu sein, aber nicht nur Mutter zu sein, sondern auch noch ich, Ehefrau, Freundin, usw. zu sein. Ich hab einige Leute im Bekanntenkreis, die alles aufgegeben haben, weil sie Eltern wurden... Das möchte ich nicht, zu mal wir sehr viel Familie hier haben und alle gerne aufpassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von Sayana27., 33. SSW am 03.02.2015, 19:10 Uhr

Abnehmen kann man immer aber es als wichtigstes und erstes Ziel zu nehmen, finde ich übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von Jenny-AC, 36. SSW am 03.02.2015, 19:57 Uhr

Ich habe mir keine Ziele gesetzt. Ich will erstmal ganz entspannt schauen wie es mit dem stillen klappt und mit den 2 Mäusen und wie der Alltag so läuft.

Klar irgendwann möchte ich auch gerne abnehmen, aber ich mache mich damit nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ziele nach der geburt gesteckt?

Antwort von josie2013 am 03.02.2015, 20:42 Uhr

Mein ziel ist es kilos drauf zu behalten... zur not bleibt die plazenta drin! Bin froh dass ich 1x in meinem leben einen arsch habe! Lieber gott lass mir mind 10kilo drauf! Bis jetzt hab ich 15kg zugenommen!

Und zum thema ich will eine gute mutter sein... nur das beste für mein Krümel! Erst kommt er dann eine ganze weile gar nichts und dann irgendwann überhaupt nichts, weil er jetzt schon mein leben ist und ich will das auch so... mein kleines verwöhntes einzelkind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperschwerpunkt nach der Geburt

Mal 'ne Frage an die erfahrenen Mamis. Weiß gar nicht, wie ich darauf kam Wenn der Bauch wächst verlagert sich ja der Körperschwerpunkt nach vorne und ich hatte tatsächlich manchmal Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Mittlerweile ...

von Pflaume, 37. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste Periode nach der Geburt

Hallo zusammen. Meine Periode ist nach nur 5 Wochen und 6 Tagen nach der Geburt eingetreten obwohl ich voll gestillt habe. Ich hätte gehofft es würde noch etwas dauern bis diese wieder eintritt. Zum Glück ist es wenigstens komplett ...

von Xeni22 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

,,Pinkelparty" nach der Geburt

Huhu bei wem wird es den auch gemacht? also meine Eltern meinten schon wir werden gar nicht gefragt sobald die kleine da ist kommen sie einfach vorbei und feiern :-) Haben schon gesagt das ich schauen soll das die Kleine am Wochenende kommt, damit man nächsten Tag nicht ...

von Annizo, 34. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Auf was freut ihr euch nach der Geburt?

Frage steht ja schon oben :). Ich freu mich so sehr auf Teewurst! Und darauf irgendwann wieder auf dem Bauch schlafen zu können. Und auf den Babygeruch (also überhaupt darauf den Kleinen kennen zu lernen und all das, aber insbesondere darauf eben ;)) Mit meinem Mann ...

von karamell-keks, 37. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuche nach der Geburt?

Huhu! Wie werdet ihr das machen mit den Besuchen im Krankenhaus nach der Geburt und dann Zuhause? Was macht ihr mit aufdringlichen Verwandten, die am liebsten bei der Geburt selbst schon dabei wären und danach drohen zur Plage zu werden?

von bounty82, 30. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.