Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 06.05.2011, 10:21 Uhr

habt ihr euch ein spezielles KH ausgesucht?

ich nicht, hab das genommen das am nähsten bei uns ist. das sind gute 20 km. es hat eine neugeborenenintesiv dabei.
alle anderen wären noch weiter weg.

 
6 Antworten:

Re: habt ihr euch ein spezielles KH ausgesucht?

Antwort von Schlafmütze11 am 06.05.2011, 10:24 Uhr

mein wunschkrh, ist auch das nächste^^ auch mit neonatologie allem drum und dran;) ist auch grade alles neu renoviert;)
die kreissääle sind voll schön, nicht so kahl wie man es manchmal im tv sieht.
arbeiten auch mit aromaöle und so^^ war schön halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ein spezielles KH ausgesucht?

Antwort von NatalieMichael, 18. SSW am 06.05.2011, 10:36 Uhr

Ich hätte zwei in der näheren Umgebung zur Auswahl.
Über das eine schimpft JEDER. Wirklich jeder. ABER es ist eine Kinderklinik dabei.
Das andere ist ein "normales" und man hört nur gutes. Top Pflege, Personal super nett... usw usw. Aber halt keine Kinderklinik...
hm weiß auch noch nicht. Aber ich denke ich nimm wirklich das mit Kinderklinik dabei. Falls was ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ein spezielles KH ausgesucht?

Antwort von hyam, 17. SSW am 06.05.2011, 14:01 Uhr

Naja, eigentlich war ich mir bis gestern ziehmlich sicher aber offenbar werde ich mich wohl doch noch mal umschauen. Ich habe gestern im Internet noch eins gesehen, das sehr viel näher gelegen ist und zum anderen wohl durchrenoviert wurde. Das habe ich bisher nie in Betracht gezogen, weil ich da vor knapp 10 Jahren mit meiner Tochter zur Wundversorgung war und es als das absolut letzte empfand. Was ich aber gestern gesehen und gelesen habe, hat mich positiv überrascht. D.h. ich werde wohl mal zu einem Infoabend gehen....irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ein spezielles KH ausgesucht?

Antwort von littleCrow, 15. SSW am 06.05.2011, 15:55 Uhr

Naja, bei uns gibt es hier nicht so die große Auswahl. Eins ist hier im Ort und dann gibt es noch zwei die ca. 1 Std. von hier sind (das wars). Die 1 Std. weg sind sind allerdings auch vieeeel besser. Ich werde hoffentlich, wenn ich es bis dahin schaffe in dem KH entbinden wo ich schon meinen Sohn bekommen habe. Ist richtig schön da. Sehr nettes Personal, super Versorgung für Mutter & Kind und man hat ein Einzelzimmer (sieht aus wie im 5 Sterne Hotel) Zudem hat es auch ne Frühchenstation, die super toll ist. Eine Bekannte hat vor ca. 2 Jahren ihre Tochter in der 25. SSW bekommen und die haben die da ganz toll versorgt. Von da an wusste ich, dass ich meine Kinder in dem KH bekommen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ein spezielles KH ausgesucht?

Antwort von littleCrow, 15. SSW am 06.05.2011, 15:56 Uhr

Naja, bei uns gibt es hier nicht so die große Auswahl. Eins ist hier im Ort und dann gibt es noch zwei die ca. 1 Std. von hier sind (das wars). Die 1 Std. weg sind sind allerdings auch vieeeel besser. Ich werde hoffentlich, wenn ich es bis dahin schaffe in dem KH entbinden wo ich schon meinen Sohn bekommen habe. Ist richtig schön da. Sehr nettes Personal, super Versorgung für Mutter & Kind und man hat ein Einzelzimmer (sieht aus wie im 5 Sterne Hotel) Zudem hat es auch ne Frühchenstation, die super toll ist. Eine Bekannte hat vor ca. 2 Jahren ihre Tochter in der 25. SSW bekommen und die haben die da ganz toll versorgt. Von da an wusste ich, dass ich meine Kinder in dem KH bekommen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euch ein spezielles KH ausgesucht?

Antwort von Rhuwen am 06.05.2011, 17:14 Uhr

ich liebäugle mit einer die allerdings ein kleines bisschen weite weg ist.
Dafür ist in dieser Klinik die Kaiserschnittrate sehr niedrig da sie bei Beckenendlage drehen, bzw auch in Endöage "normal" gebären.
In den anderen KH ist die Rate 30%, in der Uni sogar 40%.
Und da hab ich keinen Bock drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.