November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 7. SSW am 26.03.2010, 9:21 Uhr

Habt ihr euch eigentlich die Karten legen lassen?

Hallo Mädels,

habt ihr euch eigentlich damals von Babsi die Karten legen lassen? Ich war zu der Zeit im Forum "Bitte noch ein Baby" und hab sie gefragt, ob und wann ich schwanger werde. Und sie meinte, ich würde bald mit einem Jungen schwanger werden - Geburt Okt.-Dez. 2010 - Zufall? ;-)

Obwohl....naja, ich hätt ja schon gern ein Mädchen.....*hoff*

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr euch eigentlich die Karten legen lassen?

Antwort von vanessa1602 am 26.03.2010, 9:30 Uhr

ich hab mir auch die karten legen lassen, weiß aber nicht mehr wie sie hieß. glaube der nick war babys0609 oder so...jedenfalls hat sie mir anfang des jahres vorausgesagt, dass ich in den nächsten 2 monaten mit einem jungen schwanger werde...:-) hoffe aber auch noch auf ein mädchen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch eigentlich die Karten legen lassen?

Antwort von dawn, 8. SSW am 26.03.2010, 9:49 Uhr

naja, bei mir stimmte bisher gar nichts was sie mir "vorausgesagt" hat und ich kenne auch eine menge mädels bei denen es absolut nicht so eintraff.
von daher glaube ich an sowas nicht und möchte es auch gar nicht.. fande es schon dämlich von mir, dass ich da überhaupt mitgemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch eigentlich die Karten legen lassen?

Antwort von herbstkind!, 6. SSW am 26.03.2010, 16:14 Uhr

In meinem ganzen Leben nicht und das wird auch so bleiben, an sowas glaub ich ja gar nicht... Aber wenns glücklich macht :-)
LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch eigentlich die Karten legen lassen?

Antwort von weibilein, 7. SSW am 26.03.2010, 20:31 Uhr

Ich habe mir letztes JAhr Karten legen lassen,es hat nicht geklappt.Der Zeitpunkt haut niemals hin und ich soll mit Zillis ss werden,tcha da ist nur eins.Und dann gibt es samaangel(oder so) bei urbia,die anhand deines Zyklusblattes erkennt ob es geklappt hat.Sie meinte nein....und es hat aber funzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.