November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nugua10, 10. SSW am 27.04.2012, 9:06 Uhr

habt ihr es schon offizel gesagt?

Da ich ja eine lange KiWu Geschichte mit ettlichen ICSIs, Kryos und FGs hinter mir habe, ließ es sich auf Dauer nicht verhindern, einige Leute einzuweihen, jedenfalls dann nicht, wenn man nicht lügen möchte (ich lüge ungern und schlecht). Dementsprechend fragen halt jetzt die Leute, wies aussieht mit der nächsten ICSI (die ja hoffentlich nie mehr stattfinden wird). Da ich auch hier nicht lügen will, sag ich das halt, wenn mich jemand fragt, ansonsten möchte ich bis zur 13. SSW warten.
In der Firma mußte ich es meinem Chef sofort sagen, als ich davon erfahren habe (das war in der 7. SSW), da ich beruflich viel fliegen muss und das in der Ss nicht darf. Er hat sich riesig gefreut und fragt seither bei jedem Nieser von mir, ob auch ja alles in Ordnung ist und was er tun könne, um mir das Leben zu erleichtern. Ich hab aber auch den besten Chef von allen, muss man auch sagen. Dafür bin ich aber auch jahrelang mit ihm und für ihn durchs Feuer gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.