November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsglück2012, 11. SSW am 26.04.2012, 20:49 Uhr

habt ihr es schon offizel gesagt?

Also ich bin Grundschullehrerin und an meiner Schule wusste fast das ganze Kollegium Bescheid. Mein Mann hatte vor 4 Jahren einen Hodentumor, das hatten auch schon alle mitbekommen, weil er völlig aufgelöst nach dem FA-Befund in die Schule kam. Und seitdem wissen sie von unserem Wunsch. Im November hatten wir unsere erste ICSI, da hatten alle schon mitgefiebert, aber leider erfolglos. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat und natürlich war ich um die ICSI herum auch immer mal wieder zu Hause. Daher konnte ich es kaum verheimlichen, aber alle freuen sich sehr mit und sind extrem besorgt um mich. Bin jetzt wegen leichter Blutung auch 10 Tage zu Hause, ich werde es aber nach dem Maifeiertag auch in meiner Elternschaft und in meiner Klasse bekannt geben. Es ist echt ungünstig: ich wohne in derselben Stadt, in der meine Schule ist und ich traue mich kaum vor die Tür, obwohl ich mich ja laut Arzt nur schonen soll, ich muss ja nicht liegen. Nur wenn es die Eltern und Kinder nicht wissen und mich dann in der Stadt sehen, dann ist es mir auch unangenehm. Schaue schon bei jedem Einkauf immer rechts und links, ob ich jemanden kenne :-( Daher werde ich es nächste Woche auf jeden Fall publik machen, mein Schulleiter meint: "Mach das auf jeden Fall, du kannst doch stolz darauf sein!", echt lieb. Ja, und dann bin ich bei einer eventuell erneuten Krankschreibung sicher entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.