November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LadyLee, 13. SSW am 26.04.2012, 23:06 Uhr

habt ihr es schon offizel gesagt?

wir haben das gut verteilt.
Ich habe in der 5 woche erfahren das ich schwanger bin( vom Fa) und das war ein donnerstag. Freitag abend sollte es mit meinem Mann und meinen Eltern on Skiurlaub gehen. Davor hatte meine Fa mich aber gewarnt,
Also hab ich mich mit meinem Mann beraten und wir sind in Urlaub. Aber da ließ es sich nicht verhindern meine Eltern einzuweihen, Sie mussten ja nu etwas rücksicht nehmen,
Mein Chef hat es dann nach dem Urlaub 6 oder 7 woche erfahren, Ich bin handwerkerin und muss schwer heben, turne auf Leitern herrum und muss bohren und so. Daher blieb es nicht aus ihm bescheid zu geben, ABER mein Chef ist echt der beste und er ist total ausgeflippt vor freude.
Der Rest hat es dann Ostern erfahren. das war meine 11 ssw ( wenn ich mich richtig erinner) so war das bei mir.
Und würdet ihr eine FG euren Familien und Freunden verheimlichen? Ich glaube ich könnte den schmerz nicht verstecken.

so nu noch einen schönen abend an alle Krümelhüter

Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.