November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pheobe87, 9?. SSW am 26.04.2012, 11:12 Uhr

Schlußlicht

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich ja bereits vor paar Tagen berichtet habe, hat mich meine FÄ erstmal um 9 Tage zurück gestuft.
Da ich mir 100% sicher bin, dass das nicht hinkommen kann wie sie das rechnet oder sie sich vermessen hat, oder, oder, oder...

...würde ich gerne erstmal als Schlußlicht bei euch bleiben... aktuell hat sie meinen Stichtag auf den 05.12.12 zurückgelegt, aber ich würde gerne erstmal noch etwas abwarten (ich finde mich nicht damit ab^^) und bei euch bleiben, wenn das für euch erstmal ok ist.

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schlußlicht

Antwort von wir-sind-viele, 12. SSW am 26.04.2012, 11:22 Uhr

hihi das hatte ich vor fast 6 jahren auch..zurück auf 5.12.06 und wann kam sohnemann am 1 errechneten tag 24.11.06...hoffe nur das baby nun nicht dranhängt..soll am 11.11.2012 kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlußlicht

Antwort von smultron, 10. SSW am 26.04.2012, 12:15 Uhr

klar bleib hier bei uns. ich habe ET ja ca. am 24.11. und auch wenn ich am Termin bleibe, kann es sein, dass ich mein Baby erst im Dezember bekomme (hoffentlich nicht, aber man weiss ja nicht). Manchmal bin ich auch ein wenig traurig, dass alle schon in der 13. oder sogar 14. Woche sind und ich hänge hier am Schluss noch in der 10. rum. Bin froh wenn ich nicht alleine bin. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlußlicht

Antwort von pheobe87, 9?. SSW am 26.04.2012, 14:47 Uhr

Ja, so geht es mir auch... und jetzt da ich auch noch zurückgestuft wurde bin ich noch unzufriedener... Da war ich schon in der 10ssw und plötzlich soll man wieder 8. sein... jetzt nehm ich die 9. Woche wieder doppelt... :((

Hab das Gefühl schon ewig Schwanger zu sein, aber noch kein Stück weiter an die 13. SSW rangekommen zu sein...

Naja, hauptsache dem Bauchzwerg geht es gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlußlicht

Antwort von El-li am 26.04.2012, 19:38 Uhr

Klaro, und wenn Du der Ärztin dann zeigen willst, wie das mit dem 30.11. geht...
Trampolin hopsen, Treppen steigen, Garten umgraben und noch ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.