Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 06.06.2021, 21:35 Uhr

Habt ihr es schon gesagt? :)

Hello, bei uns weiß es noch niemand ausser uns zweien :) da wir beim 1. Termin noch keine Herzschlag hatten, weil zu früh, haben wir uns geeinigt den nächsten abzuwarten. Der ist in etwas über einer Woche bei 8+4.
Wenn da alles glatt läuft, erfährt es die Familie.
Ansonsten sind wir uns noch nicht einig; ob wir es in der 12. Woche direkt erzählen oder doch bis zur 14. Warten, da wir da dann heiraten und ich denke das wäre eine süße Überraschung :) bin da auch für eure Meinungen offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.