Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von perlchen, 12. SSW am 07.07.2017, 22:06 Uhr

habt ihr es schon erzählt...?

Huhu,

in deinem Fall, würde ich es auch lieber persönlich erzählen, als es telefonisch oder schriftlich oder oder oder zu tun.

Bei mir sieht das ganze, ganz anders aus.

Ich bin nun in der 12. SSW, bei 11+3 und hab es bisher nur einer guten Freundin erzählt, wo ich wusste, das sie sich freuen würde.

Wir bekommen ja nun mal schon das 6. Kind, und das ist in meiner Familie irgendwie nicht wirklich gut angesehen. Bei Kind 5 hat man schon gestöhnt usw. und jetzt wird es nicht besser.

Meinen Bauch kann ich auch nicht mehr wirklich verstecken, aber meine Familie denkt derzeit, da ich viel unterwegs bin und auch feiern war, das ich einfach ein paar Kilo zugenommen habe. Mehr nicht.

Alkoholtest werden auch regelmäßig gemacht, da es aber ja auch Alkoholfreie Cocktails gibt, bestelle ich diese, mache Fotos davon und verschicke sie regelmäßig. Selbst meine Eltern bzw. seine Eltern wissen nichts davon.

Und derzeit hätte ich großen Bock, einfach mein Profilfoto bei Whatsapp zu ändern mit einem Ultraschallbild und ende aus Micky Maus.

Hier wird sich definitiv keiner über meine SS freuen, ganz im gegenteil, es wird gelästert, getuschelt usw. und alle sind mir dann nett ins Gesicht und hinter herum, geht die Post ab.

Aber da stehe ich drüber, auch wenn es mich eigentlich sehr verletzt, wenn ich ehrlich sein soll.

Es geht hier aber ja nicht um mich, sondern um dich.

Nimm dir deine Schwester am Sonntag beiseite und erzähle es Ihr persönlich, du ärgerst dich sonst später darüber, das Ihr euch nicht vor Freude in die Arme fallen konntet.

Liebe Grüße
Perlchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.