Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaysha, 13. SSW am 05.07.2017, 21:21 Uhr

Etwas bammel :/

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und würde gerne wissem wie es bei euch war bei der 2. ss.

Also ich hab bereits einen 5 jährigen sohn.
Die ss damals war naja nicht schön ich konnte es weder genießen noch mich freuen.
ab der 16. ssw war ich jeden monat 1-2 wochen im kh wegen vorzeitigen wehen etc.
Jetzt bin ich in der 13. ssw und mach mir ein wenig Gedanken hab auch Angst vor der Geburt. Mein großer kam 32+1 damals und war dementsprechend sehr zierlich....

Also kurz gefasst ich hab Angst das es wieder so kommt wie bei meiner ersten Schwangerschaft....

Wie ist es bei euch? :/ vll könnt ihr mir ja ein wenig die Angst nehmen

Lg Kaysha

 
2 Antworten:

Re: Etwas bammel :/

Antwort von knubbelmaus.g, 13. SSW am 06.07.2017, 5:19 Uhr

Hallo. Mein Sohn ist 8 J und ich hatte keinerlei Beschwerden mit Wehen in der ersten SS. Meine Bekannte hatte in ihrer ersten SS einen Blasensprung im der 27 SSW mit Geburt in der 30 SSW. Sie wünschte sich ein 2 Kind, hatte aber auch viel Angst das gleich wieder durch zu machen. 8 Jahre später hat sie dann aber ihr 2 Kind im der 39 SSW ohne vorherige Komplikationen bekommen. Wünsche dir Alles Gute. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas bammel :/

Antwort von jala, 11. SSW am 06.07.2017, 8:52 Uhr

Also ich kann von meinen vorherigen ss auf jeden Fall sagen, dass diese komplett unterschiedlich waren. Probleme der ersten hatte ich in der zweiten nicht und andersrum.
Meine Tante hat vier Kinder, zwei kamen 5 und 6 Wochen zu früh, 2 erst nach ET.
Jede SS ist anders. Vielleicht sprichst du ja aber Mal mit deinem FA über deine Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.