Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2015 am 12.02.2015, 16:08 Uhr

Habt ihr erfahrung mit Citalophram?

Citalopram sollte eingeschlichen werden und braucht dann auch eine Weile, bis es wirklich wirkt. Zuerst verschlimmert es die Situation. Ich hatte Nebenwirkungen, die erst nach Wochen nachließen. Das sollte man nicht unterschätzen! Nach etwa zwei Monaten fing es erst an, mir wirklich zu helfen.

Ich habe Citalopram etwas über ein Jahr eingenommen und gleichzeitig eine Therapie bei einer Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht. Überleg es dir wirklich gut, ob du dieses Mittel einnehmen möchtest. Für mich war immer klar, dass ich es in einer Schwangerschaft nicht einnehmen würde.

Du schreibst, dass du es nicht schaffst dein Leben zu sortieren - vielleicht würden dir da ja auch schon die Gespräche bei einem Psychotherapeuten/in weiterhelfen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du für dich einen Weg findest, damit es dir bald besser geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.