Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MikuOsora  am 12.02.2015, 11:41 Uhr

Habt ihr erfahrung mit Citalophram?

Also vergessen das ich schwanger bin hat mein Arzt devinitiv nicht.
Wir haben sehr ausführlich darüber gesprochen das ich mir sorgen mache bis dahin nicht wieder auf dem Damm zu sein.

Auch habe ich nicht vor das lange zu nehmen, ich bin generell kein freund von Antidepressiva, und länger als 2 Monate kommt das für mich nicht infrage.

Das mit den Studien ist mir leider bekannt._. Welche Mutter lässt schon gern Medikamente an sich Testen wenn man nicht weis was sie mit dem Baby machen? Eigentlich keine.


Ach man das ist so blöd:/ alles nur weil ich es nicht schaffe mein Leben zu sortieren. Ausgerechnet ist der Arzt nicht da...ich warte jetzt devinitiv bis Morgen und frag noch mal meinen FA, kann mir allerdings denken das der meint das ich weder das Antidepressiva noch n Therapeuten brauche...laut ihm is das noch im Ramen-.-

P.s. Mein Hausarzt macht regelmäßig so Seminare, zur Behandlung von schwangeren, und hat da auch ne externe Medikamenten-liste. Er hatte extra geguckt ob das draufsteht. Wenn es von Frauenärzten und algemein Medizinern abgesegnet ist ist das Risiko dann geringer?

Ihr merkt ich bin total überfordert entschuldigt bitte._.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.