Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina-kathy, 32. SSW  am 11.12.2017, 12:49 Uhr

Habt ihr einen Geburtstplan?

Ja so gewissen dinge gibt es die ich bei meiner geburtsanmeldung gern besprechen würde. Leider hat das kh für das ich mich diesmal entschieden hab keine geburtswanne sondern nur eine entspannungsbadewanne und eine geburt ist daher dort nicht vorgesehen. Dann bleibt für mich nur noch die option auf dem gebärhocker oder im vierfüßler zu entbinden. Möchte keinesfalls mehr liegend auf dem kreissaalbett entbinden oder das nochmal der fall eintritt das man kristellern muss. Fande das mehr als unangenehm.
Dann darf auf keinen fall ein dammschnitt gemacht werden, es soll wenn dann von selber reißen. Pda soll die allerletzte option sein sollte ich schmerzmittel benötigen, wovon ich aber nicht ausgehe wenn die zweite geburt genauso schnell geht wie die erste. Ob das alles natürlich dann auch wirklich so abläuft kommt auf wenn es soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.