Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PapayaMama am 26.02.2015, 9:09 Uhr

Habt ihr ein (heimliches) Wunschgeschlecht?

ich hab zwei wilde Jungs und ein Mädchen wäre zugegebenermaßen eine schöne Abwechslung. Allein wegen der süßen Kleidchen (ich weiß, das klingt ziemlich obeflächig). Einen dritten Jungen kann ich mir allerdings auch total gut vorstellen. Ich hoffe einfach, dass das Kind gesund und munter ist. So oder so, es ist herzlich willkommen. Ich wäre auch nicht enttäuscht oder so.

Für die, die dran zu knabbern hätten, wenn es nicht das Wunschgeschlecht hat kann ich einen Tip geben: Lasst euch das Geschlecht nicht verraten. Wenn ihr euer Kind erst bei der Geburt seht, dann seid ihr sofort verliebt, und es ist euch egal, ob Junge oder Mädchen. Wenn man es aber im Ultraschall schon erfährt und dann eventuell "entäuscht ist", dann könnte sich das auch aufs Kind übertragen. Wenn die noch so klein sind und so eng mit euch verbunden (im Bauch), dann haben sie super sensible Antennen für sowas. Und eventuell könnte es die Botschaft empfangen "mit mir stimmt etwas nicht" (natürlich nicht mit den Worten, aber eher auf energetischer Ebene)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.