Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiOtti, 8. SSW am 25.02.2015, 18:29 Uhr

@Wundernr 3

Das kann ich total verstehen, dass du besonders nach der Blutung noch beunruhigt bist. Aber diesmal müssen wir beide nicht vor Oktober aussteigen!

Ich darf am Do wieder zum Schallen und dann beginnt der "normale" 4 Wochen-Rhythmus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Lotti

 
2 Antworten:

Re: @Wundernr 3

Antwort von Wundernr3, 8. SSW am 25.02.2015, 18:42 Uhr

das hoffe ich sehr
Also morgen ? Mensch da bin ich auf Bildchen gespannt :) ich muss bis Montag warten dann weiß ich nicht wie es weiter geht aber ich denke ich darf noch etwas engmaschiger kommen und wenn nicht wird mein Mann mir wohl Geld in die Hand drücken dann Zahl ich US halt selber ... Der arme wird auch schon verrückt je näher die 11 ssw rückt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wundernr 3

Antwort von LottiOtti, 8. SSW am 25.02.2015, 18:52 Uhr

Stimmt, morgen ist ja auch Donnerstag :) Nee, erst nächste Woche. Diese Woche gibt es mal kein Bildchen bzw. keinen Film. Dafür bin ich auf nächste Woche umso gespannter.

Zum Glück dauert es ja gar nicht mehr soooo lange, dann hast auch du deinen kritischen Punkt überwunden und kannst dich ein wenig mehr entspannen.

Ich geh jetzt erst einmal mit Sohnemännchen in die Badewanne... Wenigstens etwas Erholung und dann ab in die Koje - ich könnte im Stehen einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.