September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfchen2008, 9. SSW am 16.02.2012, 15:27 Uhr

Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Huhu liebe Septembermamas !

Ganz ehrlich: Hat jemand ein "Wunschgeschlecht"?

Ich hab ja zZ 2 Jungs und 2 Mädchen, jetzt ist es mir eigentlich egal, was es diesmal wird...

Da das Baby ja von meinem Max (7,5 Monate) einen sehr geringen Abstand haben wird, wäre für ihn glaub ich ein Junge später "schöner" ;) Aber wie gesagt, mir ist es diesmal total egal :D

Wie siehst bei euch aus ?

 
15 Antworten:

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von cathy85, 9. SSW am 16.02.2012, 15:38 Uhr

hätte seeeehr gern nen jungen, aber mein gefühl sagt mir es wird ein mädchen...

aber der alt bekannte spruch: Hauptsache gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Stichelliese, 12. SSW am 16.02.2012, 15:49 Uhr

Wir haben ein Mädel
Weiss selber nicht was ich "will. wechselt stündlich. Denk mir dann jedes mal, das baby lacht sich bei jedem Wunsch kringelig, ES weiss ja schon was es ist
Und den Spruch: Hauptsache gesund mag ich in letzter Zeit gar nimmer.

Meine Tochter war Hauptsache gesund und ist leider seit nem halben jahr mit einer besch... komplizierten chronischen Krankheit für Ihr leben geplagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von MVgirl1986, 9. SSW am 16.02.2012, 15:49 Uhr

Ich wünsch mir einen Jungen, mein Mann ein Mädchen. Aber letztlich: Hauptsache gesund!

Gefühl sagt mir Junge.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Ziska86, 12. SSW am 16.02.2012, 15:49 Uhr

Wären wir hier bei Wünsch dir was wäre es bei mir bitte ein Mädchen ;-)
Ich kann nicht mal genau sagen warum ich mir mehr ein Mädchen wünschen würde als einen Jungen.
Aber im Endeffekt ist es mir doch irgendwie recht egal. Hauptsache die SS verläuft so wie sie sein soll und das Kind ist gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von jaci27, 12. SSW am 16.02.2012, 15:55 Uhr

oh ja ich hätte gerne ein mädchen aber für meinen kleinen spatz wäre ein junge sicherlich besser als spielgefährte...am ende zählt eh nur, hauptsache gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Dani2012, 8. SSW am 16.02.2012, 16:00 Uhr

Ja wir wünschen uns beide ein Mädchen. Wir haben ja schon einen "großen" Jungen. Habe auch so ein Bauchgefühl, aber nur Zwergi allein weiß es schon.
Habe mir bei meiner ersten SSW ganz doll einen Jungen gewünscht und hatte damals auch das passende Bauchgefühl, lassen wir uns mal überraschen ob mein Bauch die Wahrheit sagt oder lügt

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von vonne79, 12. SSW am 16.02.2012, 16:08 Uhr

Mir ist eigentlich egal... aber mein bauchgefühl sagt es wird ein MÄdchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von jesss, 11. SSW am 16.02.2012, 16:11 Uhr

Naja, bei mir wechselt es permanent. Mal Junge, mal Mädel. Mein Mann möchte unbedingt ein Mädchen. Ich denke für die Mädels gibt es die schönere Kleidung, die exotischten Namen und verschiedene coole Frissuren. Für Juns gibt es davon nicht so viel. Aber ein kleiner "Rotzbub" (lieb gemeint) ist doch auch toll. Ich glaube in der Tiefe meines Herzens ist es mir dann doch total egal.
Wie jeder sagt. Hauptsache alles dran und gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Mama09-10-12, 9. SSW am 16.02.2012, 16:16 Uhr

Da ich ja schon Zwei Jungs habe wäre ein Mädchen jetzt schon schön.
Aber wenn es wieder ein Junge wird bin ich auch zufrieden.
Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von mausemaus85, 10. SSW am 16.02.2012, 16:38 Uhr

Da ich schon zwei Söhne habe und dieses Baby nun das letzte Kind sein soll,wünsche ich mir schon sehr doll ein Mädchen ! Hab mich aber schon innerlich darauf eingestellt das es wieder ein Junge wird,damit ich nicht allzu geknickt bin wenns wieder ein er wird. Für "Ihn" hätte ich sogar schon einen Namen...

Natürlich ist es das wichtigste das unser Würmschen gesund ist,das ist ausser Frage,aber wenn ich ehrlich bin wäre es es ERSTMAL hart den wunsch nach einer Tochter abzuschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Nicki3480, 10. SSW am 16.02.2012, 16:50 Uhr

Mir ist es eigentlich egal.

Nur diesmal bitte kein Frühchen.

Einen Jungen haben wir ja schon,
von daher wäre ein Mädchen schön.
Andererseits für einen Jungen haben
Wir schon alles da.
Also egal, es kommt wie es kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht? und @Nicki3480

Antwort von Isanel, 10. SSW am 16.02.2012, 17:11 Uhr

Mir geht es wie Nicki - bitte nicht wieder ein Frühchen. Auch wenn ich ein großes Frühchen hatte das fast keine Startschwierigkeiten hatten so kam doch vieles erst mit der Zeit zum Vorschein. Entwicklungsverzögerung, immer noch kleiner und leichter als seine Klassenkameraden die ja alle noch 1 Jahr jünger sind als er. Und das größte Problem ist sein Essverhalten - er hat einfach keinen Hunger. Als Baby hab ich ihn alle 4h geweckt zum trinken und auch jetzt muss man ihn fast zum essen zwingen. So genug gejammert :-) Diesmal hab ich "beschlossen" geh ich bestimmt über Termin ;-)

Mir ist es auch egal haben ja beides. Die Kinder möchten einen Jungen, Papa nen Mädchen und mein Bauchgefühl sagt Junge.

Aber wie sag ich immer zu den Kindern - wir können uns das nicht aussuchen und auch nicht zurück geben ;-) UND wir nehmen was kommt...

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von ana00 am 16.02.2012, 17:59 Uhr

Hab schon einen Jungen und wünsche mir so sehr ein kleines Mädchen.
Aber die Natur entscheidet ja nicht ich.
Da es das letzte sein soll wäre ein Mädchen toll und ich würde mich riesig freuen.
Aber wie gesagt hauptsache gesund das ist das Wichtigste.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Maus_2012, 10. SSW am 16.02.2012, 18:58 Uhr

Da wir 2 Mädchen haben, wäre ein Junge jetzt schön... aber es ist uns im Grunde egal... auch Mädchen haben ihre Vorzüge. ;)

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Dolleischi, 10. SSW am 16.02.2012, 19:16 Uhr

Also ich habe eine Tochter, damals hat mein Bauchgefühl gestimmt. Jetzt sagt mein Bauchgefühl Junge, mal sehen! Ein Junge wäre halt was anderes, aber im Grunde genommen wäre es mir egal!! Es kommt wie es kommt!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.