September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oxalis am 16.02.2012, 11:49 Uhr

Seitenstechen

Grüss euch,

hab schon seit 2 Stunden so bissl Seitenstechen...so ähnlich jedenfalls, rechts unter den Rippen..also hätt ich was eingeklemmt...bin in der 11SSW. Zum Arzt geht man eher nur wenn Unterleibsschmerzen sind oder?

Mach mir eigentlich keine Sorgen, aber wenn ich hier die Möglichkeit hab zu fragen...ist mein erstes Kind!

Ciao, oxalis

 
2 Antworten:

Re: Seitenstechen

Antwort von Dösie72, 10. SSW am 17.02.2012, 0:47 Uhr

Genau das gleich hatte ich gestern auch. Als es nach einer Stunde nicht vorbei war, habe ich auch besorgt eine Mutter gefragt. Man sagte mir, dass sei das übliche Ziehen wenn die Gebärmutter wächst, Dehnung der Bänder.. ich solle mir keine Sorgen machen.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen

Antwort von oxalis, 11. SSW am 17.02.2012, 10:51 Uhr

Danke das ist gut! heute ist es auch schon wieder vorbei!

Ich mach mir oft Gedanken wegen dem Arbeiten. Da wir einen Hof haben arbeite ich mit wo es geht und meine Ärztin meinte auch das sei voll ok. Ich soll meinen Hausverstand einschalten und aufhören wenn ich etwas anstrengedn finde.
Dachte eben gestern vielleicht kam das Ziehen vom ´Überheben´...wobei ich mich schon schone und wenn ich hebe,dann richtig-also aus den Knien und nicht aus dem kreuz.

Wie haltet ihr das so mit Arbeit oder Kinder tragen oder Einkäufe?

Lg o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.