September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani2012, 8. SSW am 16.02.2012, 14:18 Uhr

Brustspannen

Am Tag als ich meine Periode bekommen sollte, bin ich schon Nachts aufgewacht und habe gedacht irgendetwas stimm nicht, denn ich hatte das Gefühl das meine Brust explodiert so hat sie geschmerzt.

Nur deswegen habe ich dann einen SSW-Test gemacht, der zum Glück ja auch postiv ausgefallen ist.

Seitdem spannen meine Brüste immer noch, hat das noch jemand von Euch und ist das eventuell so wie mit der Übelkeit und hört das vielleicht ab der 13 SSW wieder auf?

Peinlich peinlich, ich weiß noch das ich das in meiner 1. SSW auch hatte, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob und wann das aufgehört hat.

LG Dani

 
7 Antworten:

Re: Brustspannen

Antwort von Belge83, 13. SSW am 16.02.2012, 14:35 Uhr

Hi Dani,

also bei mir hat das mit dem Brustspannen so um die 10./11. Woche aufgehört, gleichzeitig mit der Übelkeit...da war ich dann echt im 7. Himmel!

Fing bei mir auch recht früh in der SS an und ich hab ich echt gedacht:
"die Dinger explodieren gleich"

Muss wohl dazu sagen, das ich vorher von Mutter Natur nicht so gut bestückt worden war und mir immer mehr Brust gewünscht habe...aber in den Wochen, da hab ich es dann echt verflucht und mir meine "alte Größe" zurück gewünscht
Größer sind sie jetzt immer noch, nur das mit dem Spannen und Schmerzen, das hat gott sei Dank nachgelassen!

Also ruhig Blut, wenn du das Glück hast wie ich, dann brauchst du dich nicht mehr lange mit dem lästigen Spannen und Ziepen rumzuschlagen!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von oxalis am 16.02.2012, 14:38 Uhr

Bei mir hat es nach ca 8 wochen aufgehört, war aber anfangs immer da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von Isanel, 10. SSW am 16.02.2012, 14:46 Uhr

Wenn meine wenigstens nur spannen würden könnte ich ja noch mit leben aber die sind soooooooo heftig gewachsen das ich von 75 A/B jetzt schon auf 75 D!!!! umsteigen mußte. Ich krieg die einfach nicht mehr in nem kleinerem Körbchen unter ohne das alles "rausfällt". Und als Bauchschläfer-Mami weiß ich nachts schon nicht mehr wohin mit den "Dingern". Ich mein eine schöne Form haben sie jetzt aber es macht mir schon ein wenig Angst wo das noch enden soll wenn die so weiter wachsen.

Ich weiß noch genau bei meinem großen sind die gerade mal von B auf C gewachsen und das hat die ganze SS über gedauert.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von Manu1181, 9. SSW am 16.02.2012, 15:03 Uhr

Huhu ihr lieben,

Ohhhhhhh ja ich habe das auch, kann nachts nicht mehr ohne BH schlafen, da ich sonst das Gefühl habe das meine Brust platzt.
Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von vonne79, 12. SSW am 16.02.2012, 15:07 Uhr

...ich komm mir auch vor als ob ich oben rum explodiere .. und da ich sonst schon net gerad wenig obenherum hab fühlt sich des net so toll an ... aber was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von Dani2012, 8. SSW am 16.02.2012, 15:48 Uhr

Danke für Eure Antworten, na das lässt dann ja noch hoffen.
Ich bin auch eine Bauchschläferin, aber seit Beginn der Schwangerschaft geht es nicht mehr, hat dann aber auch den Vorteil, dass ich mich nicht erst mit zunehmendem Bauch umgewöhnen brauche

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustspannen

Antwort von mausemaus85, 10. SSW am 16.02.2012, 16:46 Uhr

Bin jetzt 10. SSW. und bei mir fängt das Brustspannen gerade erst an

Am Anfang haben mir "nur" die Brustwarzen weh getan...aber jetzt?!

Naja,was will man machen.Ist halt bei jeder verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmerzhaftes Brustspannen

Ich habe seit Tagen starkes Brustspannen, so als ob schon Milch einschießt. Wenn ich einen BH trage sind die Schmerzen erträglich, aber wenn ich Zuhause den BH ablege denke ich meine Brüste platzen. Ich habe üblicherweise Körbchen 75C und nun werden sie schon größer... Bei ...

von nancy584, 7. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Bin fertig, seit gestern Blutungen, dafür Brustspannen weg :-(

Seit gestern abend habe ich -trotz Utrogest- Blutungen (erst frisches rotes, jetzt mittlerweile schmierig braune), habe Bauch-und Rückenschmerzen, habe kein Auge zu bekommen heute nacht, mich die letzten 3 Stunden von einer Seite auf die andere gewälzt... mein Brustspannen ...

von JuniTwins05 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.