Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase, 12. SSW am 20.07.2019, 20:18 Uhr

Habt ihr eigentlich täglich....

Dieses typische,,mensgefühl/wachstumsschnerzen?
bis vor 2.tagen hatte ich sie sehr intensiv und fast täglich ,jetzt mache ich mich schon wieder total verrückt.....

 
13 Antworten:

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von sandy0881, 9. SSW am 20.07.2019, 20:22 Uhr

Am Montag dachte ich ich bekomme schon das Baby.
Das waren Schmerzen , war aber auch mit Luft im Bauch verbunden.
Seit dem geht es , nur diese Übelkeit und gestern hätte ich sogar schon Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Mondhase am 20.07.2019, 20:25 Uhr

Sie sind jetzt weg und ich denke sofort das Baby wächst nicht mehr


Ja ,Sodbrennen habe ich gerade nach Schokoladen verzehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Laleliselotte, 12. SSW am 20.07.2019, 20:42 Uhr

Ich hatte das in den ersten Wochen etwas. So ca. Von der 4-6 Woche. Seitdem habe ich gar kein Ziehen im Bauch und dem Baby gehts super. Es wächst und gedeiht.
Meine anderen Unannehmlichkeiten wie die Müdigkeit, die Verstopfung und die Übelkeit sind auch fast gänzlich verschwunden. Meine Haut wird besser und ich fange an, mich wieder wohl zu fühlen.
Ich freue mich sehr über diese Veränderungen, die ab der 12 SSW ja auch normal sein sollen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Mondhase am 20.07.2019, 21:08 Uhr

Stimmt auch wieder .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Sophie99, 10. SSW am 20.07.2019, 21:17 Uhr

Ich hab das erst heute gegoogelt ob es normal ist, dass man eine Art wie Regelschmerzen hat :D
Hab das nämlich auch manchmal ganz dolle und dann geht es wieder weg..

Mir geht es aber auch so..sobald mir mal für ne Stunde nicht übel ist oder komisch, denke ich jedesmal „Das wars jetzt wieder..“

Vllt sollten wir uns nicht so sehr verrückt haben. Im Krankenhaus letzte Woche meinte die Ärztin zu mir..“Positives Denken ist das A und O“.. da hat sie recht ..

Liebe Grüße und lass es dir gut gehen.! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Mondhase am 20.07.2019, 21:36 Uhr

Da hast du recht liebe Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Jasmin_94, 10. SSW am 20.07.2019, 21:50 Uhr

Die erste Zeit hatte ich es stark aber ca seit der 7 ssw gar nicht mehr.
Danach kam die Übelkeit aber die ist seit 3 Tagen auch weg.
Beeunruhigt mich auch etwas.. Bin schon am überlegen mir den angel Sound zu holen aber wer weiß ob ich jetzt schon den herzschlag damit hören kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Magicmouse, 11. SSW am 20.07.2019, 22:13 Uhr

Ich habe es auch immer noch regelmäßig.
Habe mich auch schon gefragt ob das normal ist. Aber ich denke da positiv. Wenn das Gefühl da ist denke ich es wächst gerade und baut das Zimmerchen aus und wenn es weg ist denke ich mir, dass Krümelchen für ein paar Tage mit ausgebaut hat und jetzt eine Pause einlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Mondhase, 12. SSW am 20.07.2019, 22:47 Uhr

Magicmouse: netter Gedanke, ich bemühe mich aber es ist so schwer .


Yasemin: ich kann noch nichts hören ,meine Plazenta sitzt aber auch tief und ich bin übergewichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Dea85, 12. SSW am 21.07.2019, 21:01 Uhr

Ich hab sie oft. Bin paranoid....war mal ne Woche ruhig und nun seit gestern tut es wieder weh.
Komme mir selbst doof vor, wenn ich schon wieder zum Arzt renne. ...nehme jetzf jede Tag Magnesium, vielleicht hilft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Mone1988, 10. SSW am 22.07.2019, 19:44 Uhr

Hallo, ich habe auch in den ersten 7 Wochen immer ein ziehen gehabt. Jetzt eigentlich gar keine mehr. Donnerstag Mittag den nächstem Termin. Wir sind Mega nervös und hoffen das alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Aniek, 12. SSW am 23.07.2019, 18:11 Uhr

Habe das auch. Das fing in der 11. SSW an. Meist abends. Es fühlt sich so an, als wenn ich jeden Moment meine Periode bekomme.
Dann mache ich mich immer wieder verrückt und habe Angst um mein Ungeborenes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich täglich....

Antwort von Dea85, 12. SSW am 24.07.2019, 20:13 Uhr

ich habe diese Woche wieder furchtbares Ziehen und Schmerzen gehabt, so stark, dass ich zum Arzt bin..ist alles ok. Scheinen meine fiesen Beckenbodenmuskeln durchs Bauchtanzen zu sein, und die Sehnen, die sich lockern.

Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.