Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 25.06.2013, 21:55 Uhr

Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Ich danke euch...bekomme gleich Pipi in den Augen. Es ist so schön, wenn sich andere mit einem freuen.
Mein Mann ist wohl noch etwas geschockt, von der vielleicht Doppelfreude. Also glücklich sah er nicht aus...oder es lag am GV Verbot...? Aber da muss er die nächsten Wochen durch...ich ja auch.

Und ja...ich halte alles ganz fest. Eins reicht natürlich auch. Wenn aus Nr. 2 nichts wird ist das nicht ganz so tragisch. Hauptsache ein Krümel wächst und gedeiht.

@ Wichtelmami: Habe auch gleich ne 90ger verschrieben bekommen. Soll aber nur 1x2 Abends nehmen. Wovon die SM kommen hat meine FÄ nicht gesagt, meinte aber dass das ganz normal sein kann, weil immer mal paar Gefäße durch die jetzt starke Durchblutung der Gebärmutter reißen können. War ja auch nur minimal. Und hätte ich nicht mit Tampon...wäre nix zu sehen gewesen. Das soll ich jetzt auch lassen, bringt nur unnötig Keime rein.
Aber ich bin so froh, dass auch das Alter/Größe stimmt. Habe gerade noch mal aufs Foto geguckt, steht sogar 5+1 drauf. Bei meiner letzte ss, war ich schon in der 5. Woche paar Tage hinterher. Aus 3 wurden dann später sogar 10 Tage. Also war da der Krümel schon am Anfang nicht richtig gewachsen.
Aber jetzt wird alles gut...ommmmmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.