Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 25.06.2013, 18:27 Uhr

Habt ihr den Felsbrocken gehört...

...der mir vom Herz geplumst ist?

Bin vom FA zurück und es sieht alles supi aus. Die Fruchthülle war 5+0, soweit wie ich jetzt auch bin/sein sollte. Wegen der SM habe ich Utrogest verschrieben bekommen und ganz viel Ruhe. Utrogest kann ich erst morgen Abend nehmen, da es in der Apo nicht vorrätig war. Ich denke auf einen Tag mehr oder weniger kommts nicht an.

Uuuuuuund...meine FÄ hat noch eine zweite Fruchthülle gesehen. Meint aber, dass diese sich vielleicht nicht weiter entwicken wird/kann, weil sie heute schon kleiner als die "normale" war. Das werden wir dann in knapp zwei Wochen sehen. Habe am 09.07. Termin.

So, nun versuche ich mich mal doch zu freuen. Irgendwie traute ich mich nicht so richtig. Aber enttäuscht wäre ich sowieso, wenns wieder schief geht. Aber nein ich schiebe die negativen Gedanken ganz schnell weg..dieses Mal wird alles gut. ooooommmmmm
Habe jedenfalls ein besseres Gefühl als bei der letzten ss, die leider nix geworden ist.

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von Meerli89 am 25.06.2013, 19:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von Lulu75, 9. SSW am 25.06.2013, 19:24 Uhr

Das hört sich doch gut an! Das Gefühl ist auch gut! Sag mir das auch immer mantramäßig vor!
Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von Wichtelmami, 6. SSW am 25.06.2013, 19:44 Uhr

Meine Liebe, das freut mich so sehr, solch gute Neuigkeiten von dir zu hören! Wir sind fast gleich weit, bin 5+3 und bei mir hat man letzte Woche auch die Fruchthöhle gesehen. ich hab ja auch erst eine Fg hinter mir. Diesmal wird alles gut, wirst sehen!!! Wir steigen nicht mehr aus!! Ich nehme ja auch utrogest. Hab mir grad heute ne 90er packung in der Apo abgeholt. Konnte dein doc eigentlch sagen wovon die SB kommen? Ich bin jetzt soooo gespannt auf den nächsten Termin den hab ich am 2.7 und hoffe inständig, dass man dann schon was KLeines in der Fruchthöhle erkennen kann. Ich wünsche uns beiden und natürlich auch allen anderen, dass wir gut durch die Schwangerschaft kommen und unsere Wunder behalten dürfen. LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von Nane1409, 6. SSW am 25.06.2013, 19:48 Uhr

Suuuper........freu mich so für Dich.

Und wehe es steigt hier einer aus, dann gibt's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von dieholde, 9. SSW am 25.06.2013, 20:26 Uhr

das hört sich doch erstmal gut an -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von stemoor, 6. SSW am 25.06.2013, 20:33 Uhr

Hey tolle Nachrichten...
Bin ja ähnlich weit wie du 5+2 heute und gestern hat mein FA genau das gleiche gesehen, wie bei dir... Und er meinte auch eventuell 2 Fruchthöhlen zu sehen Bin auch gespannt wie es weitergeht. Ich habe übrigens Progestan verschriebenn bekommen ist wohl genauso wie Utrogest.....

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von MaPa77, 6. SSW am 25.06.2013, 20:34 Uhr

Ich glaube, wenn du selber auch ein gutes Gefühl hast, dann kann alles nur gutgehen. I freu mi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von Sullira am 25.06.2013, 21:55 Uhr

Ich danke euch...bekomme gleich Pipi in den Augen. Es ist so schön, wenn sich andere mit einem freuen.
Mein Mann ist wohl noch etwas geschockt, von der vielleicht Doppelfreude. Also glücklich sah er nicht aus...oder es lag am GV Verbot...? Aber da muss er die nächsten Wochen durch...ich ja auch.

Und ja...ich halte alles ganz fest. Eins reicht natürlich auch. Wenn aus Nr. 2 nichts wird ist das nicht ganz so tragisch. Hauptsache ein Krümel wächst und gedeiht.

@ Wichtelmami: Habe auch gleich ne 90ger verschrieben bekommen. Soll aber nur 1x2 Abends nehmen. Wovon die SM kommen hat meine FÄ nicht gesagt, meinte aber dass das ganz normal sein kann, weil immer mal paar Gefäße durch die jetzt starke Durchblutung der Gebärmutter reißen können. War ja auch nur minimal. Und hätte ich nicht mit Tampon...wäre nix zu sehen gewesen. Das soll ich jetzt auch lassen, bringt nur unnötig Keime rein.
Aber ich bin so froh, dass auch das Alter/Größe stimmt. Habe gerade noch mal aufs Foto geguckt, steht sogar 5+1 drauf. Bei meiner letzte ss, war ich schon in der 5. Woche paar Tage hinterher. Aus 3 wurden dann später sogar 10 Tage. Also war da der Krümel schon am Anfang nicht richtig gewachsen.
Aber jetzt wird alles gut...ommmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von Canchita am 26.06.2013, 8:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr den Felsbrocken gehört...

Antwort von Sunny980, ?. SSW am 26.06.2013, 11:03 Uhr

Wow, super. Immer schön gute Nachrichten zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.