April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi86, 11. SSW am 11.10.2009, 18:13 Uhr

Habt ihr das auch...??? :o(

Danke für die lieben Antworten. Werde einfach mal versuchen, etwas lockrer zu werden... :o) Aber das ist gar nicht so einfach!!! ;o)

Wirklich verstehen tut er mich nicht. Er sagt mir ja auch öfters, dass ich immer am meckern wäre, egal was er tut. Das er das Gefühl hat, das egal was er tut, sowieso immer das Falsche ist/wäre!!! :o(

Naja, da müssen wir jetzt wohl alle noch ein paar Monate durch... ;o)

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Jessi mit Shirin & *lümmelchen*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.