Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37, 10. SSW am 16.03.2015, 20:10 Uhr

Habt ihr auch ständig hunger??

Ich komm garnicht zur ruhe.. ich ess etwas und nach einer halben Stunde hab ich wieder hunger. Das gibt's doch nicht. Ich bin den ganzen tag nur am essen. Unglaublich. Geht's euch auch so? Und was tut ihr dagegen?

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr auch ständig hunger??

Antwort von Mine1525, 9. SSW am 16.03.2015, 20:53 Uhr

Ohh ja kann ich dir neun Lied von singen

Und dann noch alles durcheinander erst was süßes das was herzhaftes sauer usw usw hatte das bisher nicht und wenn ich esse danach fühlt mein Bauch sich trotzdem leer an

Ich versuche mehrmals aber wenig zu essen sage ich mal klappt bisher ganz gut xD ich will nicht so viel wie in meiner ersten sw zu nehmen hatte da + 20 kg haha
Fang jetzt wieder bei 68 kg an xD bin gespannt

Aber man sagt ja wir dürfen das baby brauch das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig hunger??

Antwort von cameron, 9. SSW am 16.03.2015, 21:18 Uhr

Bei mir ists noch schlimmer, ich habe ständig Appetit und male mir Dinge aus, die ich essen möchte aber dann ist mir immer unterschwellig übel und ich kann die vollen Teller vor mir nicht geniessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig hunger??

Antwort von Nessaya am 16.03.2015, 21:24 Uhr

Cameron, da geht es dir wie mir. Habe ständig Hunger, versuche es zu essen und spucke es meistens wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig hunger??

Antwort von ZoSa, 12. SSW am 17.03.2015, 8:55 Uhr

Ich habe mir gerade ne 5 Minuten Terrine zum Frühstück gemacht....Soviel dazu :-D
Iss einfach. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft über 20 Kilo mehr gehabt und das obwohl ich normal gegessen habe. Ich hatte am Ende viel Wasser.
Durch das stillen verschwinden die Pfunde auch schnell wieder.
Ich starte jetzt wieder bei meinem normalen Gewicht von früher. Mal gucken wieviel ich diesmal zu nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig hunger??

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 17.03.2015, 10:34 Uhr

@cameron: mir gehts ganz genauso.... das NERVT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig hunger??

Antwort von Wundernr3, 11. SSW am 17.03.2015, 11:08 Uhr

Ähm ja hier

Was ich dagegen mache ?

Hihi essen Also bei meiner großen hatte ich das am Anfang nicht so arg da hatte ich trotzdem glatt 20 Kilo zugenommen ... Nachdem sie raus war blieben nur 5 Kilo über ich muss dazu sagen sie hatte schon allein 4 Kilo

Ich könnte auch alles durch einander essen ... Heute hab es zum Frühstück 2 kürbiskern Brötchen mit hähnchenbrust und sauren Gurken das ganze hab ich dann mit ner schoko Müllermilch beendet

Nun hab ich Lust auf ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig hunger??

Antwort von Zaubermausmama5, 10. SSW am 17.03.2015, 11:13 Uhr

Ja und vor allem auf holländische Pommes mit viel Mayo und Cheeseburger von MC D (die mag ich eigentlich noch nicht mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig hunger??

Antwort von Selinda, 8. SSW am 17.03.2015, 12:15 Uhr

Oh ja....ich hab auch ständig Hunger und dann ist mir gleich schlecht und muss sofort essen. Aber Appetit hab ich nicht wirklich und dann muss ich mir schon was rein zwingen. Das nervt echt.
Komische gelüste hab ich aber bisher nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig hunger??

Antwort von Chrissi89, 10. SSW am 19.03.2015, 13:28 Uhr

Äh... JUPP!

Zum Verfluchen!
Ständig, dann ess ich was und dann fühl ich mich wieder total aufgebläht und muss ständig aufs Klo.... Katastrophe... versuche jetzt auch lieber oft und dafür weniger zu essen... (soweit der Plan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiges Hungergefühl

Hallo Zusammen, bin jetzt bei 5+2 und hab seit ein paar Tagen fast dauerhaft ein starkes Hungergefühl - also ich esse was und gleich danach wieder Hunger - aber manchmal ist mir auch leicht schlecht vom Hunger dann weiß ich immer nicht was ich essen soll

von LisaSara92, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr lieben, ich hab echt immer Hunger! Und wenn ich aber mal nichts esse, oder zu lang warte, wird mir total unwohl und ich muss doch wieder essen. Ich hatte das vor der Schwangerschaft auch schon, dass mir quasi vor Hunger übel wird, aber da wars nicht so extrem. ...

von BabyNo1_2018, 9. SSW 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig Hunger heute

Habt ihr das auch ? Es gibt Tage da könnte ich jede std essen .... Ich ernähre mich relativ gesund vielleicht weil ich zu Kalorien arm esse? Hab ja auch aufgehört zu rauchen hab vorher nicht viel geraucht aber ich kann die Uhr danach stellen

von Sabrinaschwarz 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Zwischen Übelkeit und Hunger

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam etwas und ich bin ja erst recht früh in der Schwangerschaft....6+5 Morgens ist mir immer übel und muss mich auch übergeben, dann ist mir schlecht bis Mittags und irgendwann Nachmittags fängt dann der extreme Hunger an - so als ob ich ...

von LisaSara92, 7. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Immer Hunger. IMMER!!!

Leute, Leute, Leute... ich habe gerade ungelogen eine ganze Packung Spagetthi gegessen. Mit Tomatensoße und Hartkäse. Alles weg. In meinen Bauch. Aber ich hab immer noch Hunger. Muss nachher dringend Pizza bestellen

von Katy_und_Dean, 12. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und pipi

Meine Tages Beschäftigung besteht mittlerweile aus Essen und pipi machen meine Tochter kommt in 10 min ausm kiga dann gibt es chicken Nuggets und Reis

von Wundernr3, 8. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Dieser Hunger!!!!!

mir wird in den SS erfahrungsgemäß nicht schlecht. im Gegenteil - ich hab so einen Hunger!!!!! ich hab in der letzten SS 30 kg zugenommen und bis jetzt leider noch nicht alles wieder weg bekommen. ich will echt nicht nochmal soviel ...

von Auraya77 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hilfe.... habt ihr auch sooooo Hunger????

Hallo ihr Lieben sagt mal, habt ihr auch so einen reisen Hunger???? Ich werde morgens wach und sofort grummelt der Bauch, weil ich Hunger habe.... Auch so über den Tag vertreilt habe ich immer öfter Hunger.... was ich vorher nicht ...

von reamaus, 6. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.