Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 7. SSW am 20.06.2023, 10:36 Uhr

Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Ich wurde grade beim Schubladen angesprochen wie lange ich noch hätte … .Sehe wirklich aus wie im 7 Monat .Es ist meine 5 SS davon 1 Sternchen .
Mein Bauch war nach den Kindern wieder normal flach aber natürlich nicht wie früher .Total peinlich gewesen Habt ihr das auch schon ?Habt noch einen sonnigen Tag

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Antwort von Palmkätzchen, 9. SSW am 20.06.2023, 11:41 Uhr

Oh, ich kann dich gut verstehen... mir gehts leider ähnlich. Ich bin jetzt bei 8+3 und seit 2 Wochen kneifen alle Hosen und Röcke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Antwort von Jule18 am 20.06.2023, 16:07 Uhr

Ich hatte bei Kind 1 auch ab der 9. SSW Umstandshosen an und nur notfalls mal eine normale Jeans (im sitzen mit offenem Knopf ).
Eine Freundin hatte in der 13. SSW den gleichen Bauchumfang wie beim ersten Kind im 7. Monat…
Ab und an habe ich mal einen Blähbauch und zum Abend öffne ich gern den Knopf, aber noch geht’s. Mal sehen wie lange ich es noch verstecken kann (aktuell 7. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Antwort von xMaary, 7. SSW am 20.06.2023, 17:08 Uhr

Ich sehe aktuell aus wie im 5 monat meiner ersten ss
Und dabei bin ich heute bei 6+0 und kann seit knapp 1 Woche meine ss nichtmehr verstecken weil ich nichts so luftiges an Sommer Klamotten habe und somit sieht man es direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Antwort von Snuleysmum, 8. SSW am 20.06.2023, 19:53 Uhr

Es beruhigt mich zu hören, dass es anderen auch so geht. das ist meine insgesamt 3. SS mit einem Sternchen und ich kann fast seit Testtag keine Jeans mehr anziehen. Alles zwickt und kneift. Wir hatten schon den Verdacht, es sind zwei, weil ich so einen großen Bauch habe, aber bislang sieht man nur eins.
Meine Freundin, die in ihrer ersten Schwangerschaft in der 18. Woche ist, hat nicht so einen Bauch wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.