März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tini84, 5. SSW am 30.06.2013, 19:54 Uhr

Habt ihr SS Beschwerden?

Ich fühl mich auch noch irgendwie unschwanger..bin zwar dauermüde und hab immer mal wieder Ziehen im UL aber ansonsten nichts. Bei meiner letzten Schwangerschaft gings aber auch erst mitte der 6. SSW los mit Erbrechen und Übelkeit. Bin gespannt.. Auch wenns nicht angenehm war mochte ich jedoch das Gefühl auch irgendwie da ich mich doch dann irgendwie schwanger gefühlt habe.. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 5 Starke PMS Beschwerden :(

Seid heute Mittag liege ich mit starke UL Schmerzen zu Hause rum. Bin gleichzeitig stark gebläht und habe starke Stechende Schmerzen an den Leisten und an der Gebärmutter. Ob das was gutes heißen mag? Schmerztabletten helfen nicht und Wärmeflasche lindert zwar ...

von Yildiz 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die ersten Beschwerden

Hallo ihr, ich glaub, ich hab seit gestern die ersten Schwangerschaftsbeschwerden. Zähneputzen ist gerade jedenfalls ziemlich schwierig, wenn ich die Zahnpasta nur schon rieche, muss ich würgen, vom putzen an sich mal ganz abgesehen :-( Das ist richtig bääh. Und es ...

von Chaosprinzessin, 5. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.