März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 5. SSW am 29.06.2013, 9:06 Uhr

Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Huhuuuuuu
Guten Morgen!!!!
Hab gerade noch nen Clearblue gemacht;-)
Dachte er müsste eig 2-3 anzeigen. Eisprung müsste am 11.6 gewesen sein.
Er zeigt aber nur 1-2, hatte jm sowas schon mal? Bin jetzt etwas besorgt.

Lg

 
9 Antworten:

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Antwort von Fine33, 5. SSW am 29.06.2013, 10:57 Uhr

Hey du,

hatte ja gestern mal ungefähre Angaben gepostet zum HTG Wert und der Clearblue richtet sich komplett danach sonst könnte er die wochenanzahl nicht bestimmen...
Beim Clearclue 1-2 bedeutet ja Woche 3-4 da der Test zu 99,5 % genau ist mit der wochenbestimmung gehe ich schwer davon aus das es stimmt...
Hängt ja nicht nur von dem Tag ab wo dein ES war...sondern vom kompletten Zyklus...und dann kommt dazu bei einigen Frauen vergehen von Befruchtung bis zur entgültigen Einnistung 10 Tage....
Das sind dann oft die Situationen wo man sich als Frau total verrückt macht wenn man vom ET nochmal Rückdatiert wird...ist aber alles wirklich ganz normal...

Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen...

Darf ich fragen wielange dein Zyklus normal war?
Und am wievielten Tag du positiv getestet hast?
Wann gehst du das erste mal zum Fa?

Wünsche dir nun ein schönes WE und mach dich net zu verrückt...ich denke der Test stimmt definitiv...da hat es sicherlich in deinem Körper nur ein paar Verschiebungen gegeben....;-)
Verstehe das du besorgt bist....fühl dich mal gedrückt...und nicht so verrückt machen....es kann wirklich ganz normal sein....

lg Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Antwort von Maja86 am 29.06.2013, 11:04 Uhr

Hallo Fine,

danke für deine liebe Nachricht.
Also mein Zyklus ist so 32-35 Tage lang. Hatte am 22.5 meine Periode und am 10. und 11.6 n positiven Ovu(Zt20/21). Am 23.6 hab ich mit nem Frühtest getestet positiv.
Deshalb dachte ich ich wäre schon 5. Woche:-/
Naja ich werde sehen was die Ärztin am 16.7 sagt. Dann hab ich die erste Vorsorge.

Wünsche dir auch ein schönes We:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Antwort von Keks33, 5. SSW am 29.06.2013, 12:10 Uhr

Halloooooo....

also ich hatte meinen ES am 09.06. ( hab ovus gemacht und habe ihn dieses mal auch richtig heftig gespürt).
Ich habe gestern auch nochmal einen Clearblue gemacht und der zeigte SCHWANGER +3 an. Aber wie ich auch schon mal geschrieben habe, kenne ich mich mit den HCG Werten auch nicht so aus und warte auch meinen nächsten FA Termin ab.

Ich denke aber das bei dir auch alles passt und du dir keine Gedanken machen brauchst
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein echt?

Antwort von Maja86 am 29.06.2013, 13:10 Uhr

Da wären ja zwischen uns nur 2 Tage vom ES her:-(
Jetzt hab ich schiss....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Antwort von ichwarsnicht, 4. SSW am 29.06.2013, 13:39 Uhr

Hallo,
wie schon geschrieben wurde...die Einnistung kann auch ein paar Tage später gewesen sein.Bei manchen entwicklt sich das HCG langsamer ohne das es etwas bedeuten muß.Das erklärt auch die großen Spannen bei den HCG-Werten.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Antwort von Keks33, 5. SSW am 29.06.2013, 14:30 Uhr

Ich kann mich da Ani nur anschliessen.
Hab keine Angst bitte.
Ich denke auch das die Zeit der Einnistung bei jedem unterschiedlich ist.

Geh doch schon früher zu Deiner FA für eine HCG Blutkontrolle dann hast du Gewissheit, das mache ich grade auch und mir hilft es ein bissal.

Schick dir eine ganz dicke Umarmung, und du wirst sehen alles ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Antwort von Fine33, 5. SSW am 29.06.2013, 14:31 Uhr

Hey maja ..
lass dich nicht verrückt machen....wie gesagt das ist ganz ganz normal...es ist was ganz anderes ob die einnistung nach tag 5 oder nach tag 8-10 abgeschlossen war....das ist sehr wichtig...

es ist auch vollkommen normal das manchmal frauen zurück datiert werden um die 10-12 SSW zum teil sogar vorher....nicht weil mit dem kind was nicht okay ist...sondern weil man an der größe sieht..es ist noch nicht soweit....

das ist wirklich normal...lass den termin beim FA auf dich zukommen und mach dich nicht verrückt...
jeder körper ist absolut anderst...und einzigartig...und wenn du ohnehin einen "längeren" zyklus hast wie du schreibst...dann ist es meist so das die einnistung später erfolg...

kopf hoch ja...verrückt machen hilft nun gar nichts...
positiv denken :-)
glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Antwort von Mini2011 am 29.06.2013, 19:46 Uhr

Hey,

ich hatte das beim der letzten SS auch, dass ich nach meiner Rechnung schon bei 2-3 hätte sein müssen, der CB hat aber erst 1-2 angezeigt. Und es war alles in ORdnung, bei den späteren Messungen hat trotzdem alles gepasst - nicht soviel sorgen (ich weiss, ich leichter gesagt, als getan).

Lustigerweise hab ich gestern auch noch einen Test mit Wochenbestimmung geholt und er zeigte diesmal wie erwartet 3+ an, das einzige was mein Freund dazu meinte war nur: Ja das wussten wir ja bereits.... Männer!
Schönen Abend allerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2?

Antwort von Maja86, 4. SSW am 29.06.2013, 21:56 Uhr

Danke ihr Lieben!!!

Ich versuche jetzt so wenig wie möglich bis zum 16. drüber nachzudenken und dann werde ich ja sehen. Hcg wurde einmal abgenommen aber ich denke ohne Vergleichswert sagt es ja nicht so viel aus deshalb ruf ich nicht an und frage nach.

Ich wünsche euch noch ein schönes We!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.