März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von affectionate am 29.06.2013, 13:43 Uhr

Darf ich mit euch fahren?

Huhu Mädels, ich habe gestern im 3. Übungszyklus bei Eisprung+11 positiv getestet mit dem Clearblue digital .

Ich habe diesen Zyklus mit dem Clearblue Monitor angefangen gehabt um meinen Eisprung genau bestimmen zu können. Nachdem er mir diesen aber nicht anzeigte (Zyklusblatt zeigte ihn mir am 13. ZT an) gab ich die Hoffnung auf. Gestern sollte ich erneut testen und er zeigte mir meinen Eisprung an sowie die 3 Balken - am 24. Zt. Ich war sehr geschockt, denn das hätte meinen Zyklus voll aus der Bahn geworfen. Nachdem ich mein Problem im Forum "Noch ein Baby bitte" gepostet hab und liebe und hilfreiche Antworten bekommen hab... Habe ich mich dazu entschlossen zu testen - ja was soll ich sagen: mit Nachmittagsurin zeigte er mir schwanger an .

Und nun kurz zu mir: ich bin Melanie, werde 26 und bin verheiratet und wir haben bereits eine Tochter im Alter von 2,5 Jahren :-).

Ich wünsche allen eine ganz tolle Kugelzeit und freue mich auf regen Austausch hier.

Liebe Grüße Melanie mit Hannah an der Hand und Würmchen inside

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mit euch fahren?

Antwort von vinchen am 29.06.2013, 15:58 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit euch fahren?

Antwort von Maja86, 4. SSW am 29.06.2013, 21:58 Uhr

Herzlich Willkommen liebe Melanie:-)))
Wünsche dir eine schöne Zeit mit uns. Bin 27 verheiratet und hab auch eine Tochter (fast 3) :-))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mit euch fahren?

Antwort von affectionate am 30.06.2013, 9:29 Uhr

Ich danke euch 2 , ich bin soooooooooo aufgeregt :-D.

Wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.