März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mysteria_30, 4. SSW am 30.06.2013, 8:22 Uhr

Ich steige auch hier ein :)

Hallöchen,
also seit gestern und heute morgen noch einmal ist es sicher das wir ein zweites Kind erwarten.... Ich bin 30 Jahre und habe einen 17 Monate alten Sohn und wir übten 4 Monaten bis es diesen endlich geklappt hat. Jetzt wollte ich zwar wieder voll in meinen Job einsteigen und wieder mehr arbeiten aber nun ist ein süßer Grund unterwegs noch ein wenig auf der Bremse zu bleiben :) Freue mich auf eine lustige Fahrt mit euch und das ja alle sitzen bleiben.

P.S. wenn es das Schicksal will dann werde ich sogar meinen Geburtstag mit dem Baby teilen dürfen!!!

 
6 Antworten:

Re: Ich steige auch hier ein :)

Antwort von Maja86, 4. SSW am 30.06.2013, 8:36 Uhr

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch hier ein :)

Antwort von affectionate am 30.06.2013, 9:30 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute und eine tolle Zeit, bin auch erst frisch dazu gekommen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch hier ein :)

Antwort von vinchen am 30.06.2013, 9:33 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch hier ein :)

Antwort von Baeca, 5. SSW am 30.06.2013, 11:26 Uhr

Schön, Dich dabei zu haben!
Mein Sohn ist nur einen Monat älter als Deiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch hier ein :)

Antwort von BineundBaby am 30.06.2013, 21:28 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!

Mein Sohn ist so alt wie deiner, und auch ich habe eine große Change, dass das Baby, welches eventuell unterwegs ist, an meinem Geburtstag kommt :-D
Stichtag ist der 16.3. mein B-Day ist der 19.3 und meinen Sohn hab ich 4 Tage übertragen ;-)

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch hier ein :)

Antwort von Mysteria_30, 5. SSW am 01.07.2013, 7:38 Uhr

Guten Morgen, habe grad mal alle Daten bei einem SSW Rechner eingegeben und da steht Stichtag 9.3. und mein B-Day ist der 15.3 und mein Sohn war auch sieben Tage drüber aber am siebten Tag kam er früh um zwei schon also fast sechs Tage und dann würde es das neue Baby genau treffen :) Aber ich würde Ihm einen eigenen B-Day wünschen.... Mein Sohn war während (und auch danach) immer sehr groß und da meinte der Frauenarzt das er vielleicht Silvester schon kommen könnte. Das ist ja dann auch ein doofes Geburtsdatum :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.