Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 31.01.2018, 21:34 Uhr

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Medikamenten?

Hallo das sind alles Thesen die jeder Arzt anders sieht aber mein Zahnarzt sagt immer das in der Schwangerschaft die Hormone ja dazu dienen alle Muskeln und Bänder weicher zu machen das der Körper wachsen bzw sich Dehnen kann.so sehen es manche Ärzte das das im ganzen Körper der Fall sein kann da die Hormone nicht nur im unteren Bereich sind.so das die Muskeln u Bänder im Gesichts Kiefer Bereich auch weicher sein können und schneller es dazu führen kann das sich da eine Fehlbelastung entwickelt.viele leiden dann ja unter Muskel Verspannungen in vielen Körperteilen also warum nicht auch im Gesicht.aber wie gesagt ist Ansichtssache .dein Zahnarzt kann das auch als Unsinn antun ,aber auf jedenfall steht dir die Schiene zu und da sie von der Kasse gezahlt wird würde ich es auf jeden Fall versuchen.viele haben das knirschen oder pressen auch nur in ausnahme Zuständen wie Prüfungen ,Hochzeit Schwangerschaft oder Geburt,da es da zu indirekten Schlafstörungen komm kann und das ist ja meist in der Schwangerschaft so das man gerade abends vorm schlafen noch sonst was für Gedanken hat die der Körper eben auch körperlich verarbeiten kann durch diese Verspannungen.

Vielleicht hast du in diesen Traum extrem zugebissen und gerade die kau u beiß Muskulatur ist eine der stärksten im körper.was dazu geführt haben kann das sich deine Muskulatur über dehnt haben kann in eine ihm sonst ungewohnte Richtung was dann zu sowas wie ein extrem Muskelkater geführt haben kann der nun nachts aber evtl noch immer fehlbelastet wird ,mit der Schiene können die Zähne übereinander rutschen bzw passen nicht zusammen so das das Gelenk immer in ein lockeren Zustand ist und so zur Ruhe kommen kann.

Dann gibt's noch die manuelle Therapie wobei die Therapeutin vom Gelenk u auch von innen im Mund therapiert .ist laut den Patienten am Anfang aber etwas schmerzhaft bis die Muskulatur sich wieder gelockert hat quasie wie eine mega Verspannung.

Bevor du Medikamente versuchst würde ich das mit dein Zahnarzt besprechen aber ich weiß ja nicht wie dein Arzt die Entzündung beurteilt hat er kann ja kein Röntgenbild gemacht haben.hol dir lieber eine Fachmeinung vom Zahnarzt als Zweitmeinung.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.