Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77, 14. SSW am 16.07.2016, 8:58 Uhr

Habt Ihr auch noch manchmal so Tage?

Hey,
Oh mir geht es genauso. Da schlafe ich nachts plötzlich zwei Nächte durch ohne zur Toilette zu müssen, dann ist da seit zwei Tagen kein stups mehr (was in der 14. Woche ja völlig Normal ist und eher untypisch das ich überhaupt was spüre) une ich drehe im Kopf langsam am Rad. Geh ich zum Arzt ja Nein ?! Nein! Ich will nicht wegen jeder Unsicherheit zum Arzt. Wird schon alles passen. Das fängt es an zu ziehen und zu zwacken und ich denke ahhhh....was wenn was nicht stimmt...So ging es gestern den ganzen Tag, mir fällt es dann schwer mich auf meine großen Mädels zu konzentrieren und ich warte nur das mein Mann Feierabend hat und ich mich mal einen Moment zurück ziehen kann...in mich hören und beruhigen...hat gestern nicht geklappt :-(
Dann um halb 11 ein stups und die Welt ist wieder ok. Aber oh ich kann dich verstehen :-)

Dieses auf und ab wird es wohl die ganze Zeit geben. Das vertrauen in den Körper und das alles gut wird, wird da wirklich auf die Probe gestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.