November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78, 32. SSW am 27.09.2022, 20:37 Uhr

Haben den Kaiserschnitttermin ;-)

Ich war heute im KH bzgl Wunschkaiserschnitt aufgrund meiner Krankenvorgeschichte und Alters . Die Ärztin meinte , dass es kein Wunschkaiserschnitt wäre , sondern sie es mir auch empfohlen hätte . Ich habe Faktor V Leiden also eine Blutgerinnungsstörung sowie Schwangerschaftsdiabetes und davor FG gehabt . Ich bin 44 Jahre alt also auch nicht mehr die Jüngste . Auf alle Fälle haben wir den 15.11.2022 nun als Termin . Oh man bin ich aufgeregt denn da wird unsere Maus auf alle Fälle geholt und was davor passiert , das entscheidet natürlich die Natur dann . Habt ihr schon Termine an alle die einen Kaiserschnitt wollen ? Zudem soll ich nun engmaschiger kontrolliert werden .

 
6 Antworten:

Re: Haben den Kaiserschnitttermin ;-)

Antwort von Renilein9, 35. SSW am 27.09.2022, 20:55 Uhr

Oh wie aufregend Das nimmt auf jeden Fall etwas die Spannung, wann es wirklich los geht. Macht’s vermutlich aber auch noch aufregender, weil man ja zwangsläufig auf den Termin hinfiebert

Wie weit bist du genau am 15.11.?

Bei uns wird es nur ein Kaiserschnitt, wenn es medizinisch notwendig wird. Ich bin aber sehr gespannt, was ihr so berichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben den Kaiserschnitttermin ;-)

Antwort von Lenie78, 32. SSW am 27.09.2022, 20:57 Uhr

Ja das wäre 11 Tage vor dem eigentlichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben den Kaiserschnitttermin ;-)

Antwort von Godzilla, 34. SSW am 27.09.2022, 23:26 Uhr

Oooh wow gratuliere! Hach es wird alles immer konkreter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben den Kaiserschnitttermin ;-)

Antwort von Lolly88, 36. SSW am 28.09.2022, 0:26 Uhr

Das heißt dein Enddatum ist gesetzt und spätestens am 15.11. habt ihr Euer Wunder auf dem Arm.
Und wenn es natürlich los geht wäre das ein Problem?

Wir haben zwar auch alle unsere ETs, aber da können überall ja noch 10 Tage drauf kommen.

Die Zeit vergeht nun so schnell. Bald ist schon wieder Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben den Kaiserschnitttermin ;-)

Antwort von ladydi, 33. SSW am 28.09.2022, 6:52 Uhr

Liebe Leonie,
unsere Mäuse werden am selben Tag auf die Welt kommen . Ich bekomme meiner 3.Kaiserschnitt, zwischendrin hatte ich auch mal eine Spontangeburt aber darüber rede ich nicht so gern . Mein Belegarzt setzt den Termin immer 1 Woche vor dem ET. Nächste Woche habe ich bei ihm nochmal einen Kontraolltermin. Wie kommst du mit deinem Schwangerschaftdiabetes zurecht.

Liebe Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben den Kaiserschnitttermin ;-)

Antwort von JasminZimtstern, 33. SSW am 28.09.2022, 12:08 Uhr

Oh wow wie aufregend, ein genaues Datum zu wissen, wenn die Kleinen denn nicht vorher kommen wollen. Ich erfahre am 13.10 in meiner Entbindungsklinik bei einem Gespräch, ob es auf einen Kaiserschnitt hinausläuft. Das kann gut möglich sein wegen meiner Symphysen Lockerung. Ist meine erste Schwangerschaft, wollte ich eigentlich vermeiden. Aber was muss, das muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.