November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mau123 am 31.05.2018, 13:02 Uhr

Habe ja Bammel es den Leuten irgendwann zu erzählen

Es ist noch anstrengender als erwartet, hätte oft gerne 4 Arme gehabt, denn weinen steckt anscheinend an und man muss grundsätzlich 2 Kinder auf einmal trösten und getragen werden wollen sie natürlich auch am liebsten gleichzeitig xD Jetzt fangen die beiden schon an quatsch zu machen um sich gegenseitig zum Lachen zu bringen und haben sich richtig lieb =) Tips habe ich da nicht wirklich, außer vielleicht vieles nicht so ernst zu nehmen und manchmal einfach zu lachen obwohl man gerne weinen möchte, das steckt die Kinder dann an und alles ist nur noch halb so schlimm :D Ich glaube mit noch geringerem Abstand wie ihr ihn dann habt, ist es eigentlich noch schöner für die beiden, in dem Alter machen ein paar Monate ja schon einen großen Unterschied, und Nr. 1 vergisst noch viel schneller dass es eine Zeit ohne Geschwisterchen gab. Nur logistisch ist es mit einem Tragling und einem Laufanfänger natürlich etwas schwieriger aber das ergibt sich schon irgendwie =) gibt ja leider noch keine Doppelbabytrage zum umschnallen, oder?? :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.