November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 27.05.2018, 20:43 Uhr

Habe ja Bammel es den Leuten irgendwann zu erzählen

Hey,
Ja, es gibt Menschen, die dich komisch anschauen werden. Meine sind 20 Monate auseinander und es kommt immer wieder vor, dass jemand zuerst wissen möchte wie groß der Abstand ist und dann noch die, meiner Meinung nach überflüssige Bemerkung, dass das ja schon schnell sei.

Das wird passieren. Ich persönlich habe keine Lust mich immer zu rechtfertigen warum bzw ob wir das so beabsichtigt hatten. Ich finde, das geht eigentlich niemanden etwas an. Die Leute, denen ich etwas erzählen möchte, gehen ein Gespräch gleich anders an...

Naja und wer reden will, findet auch immer etwas. Du könntest schließlich auch zu jung oder zu alt sein. Mit deinem Partner gar nicht oder nicht lange genug verheiratet sein oder der Altersabstand ist viel zu groß....

Warst du schon beim FA? Da wird dir auch vor Augen gehalten, dass es eine rasche Folgeschwangerschaft ist.... Aber nach spontaner Geburt ist es glaub nicht weiter dramatisch, oder?

Lass dein Selbstbewusstsein daher ruhig wachsen. Anhand der Reaktionen kannst du schon mal filtern, mit wem aus diesen Gruppen du überhaupt mehr machen MÖCHTEST....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.