Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 07.03.2020, 9:10 Uhr

Habe gestern was zum lachen bekommen...

Zum Thema Corona und so.

Eine Kollegin meines Mannes war vor kurzem in südtirol im Urlaub und wurde gestern nach Hause geschickt da südtirol jetzt ja auch Risikogebiet ist.

Natürlich hat sie zu dem Zeitpunkt schon eine Woche gearbeitet

Sie muss ja jetzt nur noch eine Woche symptomfrei sein und darf wieder das normale Leben leben... Also drückt uns die Daumen dass sie in dieser Woche keine Erkältung entwickelt, sonst sind wir alle bis ein negatives Testergebnis da ist wohl auch unter Quarantäne

Das war der Lacher zum Abend gestern...

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Habe gestern was zum lachen bekommen...

Antwort von Sarahlein123 am 07.03.2020, 14:27 Uhr

Ohje dann hoffen wir mal das sie Symptomfrei bleibt ich verstehe ja echt das man vorsichtig sein muss aber diese ganze Panikmacherei macht einen echt Irre. Bei uns ist der Gang zum Supermarkt schon eine Qual, weil einfach alle Leute zum Supermarkt rennen und sich mit Lebensmittel eindecken wollen. Wenn man da als schwangere Frau einkaufen will, muss man echt schon aufpassen das man mit den Einkaufswagen nicht überfahren wird. Dachte gestern beim Einkauf echt das gleich die versteckte Kamera zum Vorschein kommt und die Situation auflöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gestern was zum lachen bekommen...

Antwort von Regenbogenmutti, 27. SSW am 07.03.2020, 20:02 Uhr

Die Grafik ist ganz nach meinem Geschmack
Wir haben morgen zur Babyparty geladen und sind voll überrascht-keine einzige Absage, eher sehr viel Vorfreude. Entweder alle haben die Nase voll von der Hysterie oder hoffen auf Mehlspeisen bei uns.

Inzwischen ist der Klopapier-Engpass hier angekommen. Bei uns gab es heute in drei Anlaufstellen keins. Übers Wochenende kommen wir noch, es sei denn unsere Gäste lassen die letzten 3 Rollen mitgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.