August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nany-me am 07.11.2023, 15:41 Uhr

Habe einen Blödsinn gemacht

Hey also ich kann mich hier nur anschließen und ggf ergänzen.

Wichtig ist auf jeden Fall die Stärke. Die musst du erstmal für dich rausfinden. In der Drogerie findet man meist eine mittlere Stärke.
Bei mir haben die zb nie angeschlagen. Da habe ich mir schon sorgen gemacht.

Im Internet habe ich mir dann 10 gekauft. Und die schlagen bei mir genau ein Tag an. Davor sieht man wie sie stärker werden. Und danach werden sie dann wieder schwächer.
Nächsten Monat will ich mal mit einem digitalen gegentesten. Nur aus Interesse ob er vielleicht doch anschlägt.

Kann dir auch nur empfehlen Tempi zu messen. Die müsste dann in der letzten zyklushälfte deutlich steigen. Und dann oben bleiben. Ich warte jetzt darauf das sie steigt. Hatte heute wahrscheinlich meinen ES. Bei mir dauert es nach positiven Test immer 2 Tage dann ist der ES.

Ob es diesen Monat geklappt hat wirst du dann sehen. Wenn ihr eh keine Möglichkeit mehr habt zu Herzen dann kannst du jetzt nur noch hoffen . Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.