März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalia_84 am 19.05.2021, 14:27 Uhr

Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Hallo :-)

ich suche Gleichgesinnte, welche ebenfalls im März '21 geboren haben und ggf stillen, um sich auszutauschen.

Mit Corona blieb leider der Geburtsvorbereitungskurs aus und auch die Möglichkeit andere Mütter kennenzulernen, die gleich weit sind wie man selbst.

Mein Sohn ist aktuell 8 Wochen alt (geboren am 20.03 21)

Es ist zwar auch gut sich mit anderen auszutauschen, aber dennoch anders, wenn die Babies schon älter sind und die schlimmen Phasen schon teils vergessen wurden. Ich weiss, dass alles vorbei geht, aber wenn man mittendrin steckt ist es leider nicht hilfreich, vor allem nicht, wenn andere gerade eine glückliche Phase erleben und man selbst frustriert zu Hause sitzt.

Ich würde mich freuen von euch zu hören :)

Liebe Grüsse
Amalia_84

 
10 Antworten:

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von Jule0688 am 19.05.2021, 15:25 Uhr

Hallo, meine Kleine ist am 03.03.21 geboren .Ich selber werde jetzt 33 Jahre alt:) kannst gerne PN schreiben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von misses-cat am 19.05.2021, 16:49 Uhr

Du kannst mich gerne anschreiben, meine Tochter wäre eigentlich am 5.3 geboren wenn sie pünktlich gewesen wäre sie ist aber schon vom 26.2.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von Würmchen1 am 19.05.2021, 19:10 Uhr

Hallo,
Meine kleine Maus ist am 01.03.21 geboren ich bin 24 jahre alt kannst mir gerne eine Pn schreiben.
Ps. Ich stille voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von Nellyne am 19.05.2021, 19:48 Uhr

Ich hab dir mal ne Nachricht geschickt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von Tami2610 am 19.05.2021, 20:03 Uhr

Hey

Mein Sohn ist am 4.3.21 geboren. Ich bin bin 23 und stille voll.

Kannst mir ja mal schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von Mucky am 19.05.2021, 21:15 Uhr

Hey, wo kommst du denn her? :)
Mein Sohn ist am 17.3 geboren und ich Stille auch voll.
Wenn du Fragen hast, melde dich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von Cacahuate am 19.05.2021, 22:31 Uhr

Meld dich gerne. Bin auch Baujahr 84 und mein Sohn ist ebenfalls am 20.3. geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von EviLaura am 20.05.2021, 8:41 Uhr

Hallo, meine Tochter ist am 22. März geboren. Ist unser erstes Kind. Auch ich würde mich gerne mit jemanden austauschen. Bin neu hier. Gibt es irgendeine Möglichkeit von Gruppenchat. Das wäre zum austauschen echt klasse. LG Evi mit kleiner Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von Ndl31 am 20.05.2021, 15:41 Uhr

Hallo,

Meine Tochter kam am 20.03.zur Welt. Auch erstes Kind mit 31 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 8 Wochen alten Sohn und suche Mami's welche auch im März 21 geboren haben

Antwort von bohne2021 am 22.05.2021, 12:22 Uhr

Huhu,
Meine Tochter ist am 17.3. geboren. Leider ist meine Milch nach einer Mastitis immer weniger worden, trotz verschiedener Maßnahmen um die Produktion wieder anzukurbeln, somit stille ich nicht mehr. Aber die Phasen machen wir ja trotzdem durch schreib gerne eine PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eva wurde am 02.03.2020 geboren

Guten Morgen. Ich schreibe nur kurz um mitzuteilen, dass unsere Eva Helene am Nachmittag des 02.03. mit 3090 Gramm und 54 cm Länge auf die Welt gekommen ist. Ich habe sie spontan geboren und selbst aufgenommen, danach kam es leider zu einer Verkettung von seltenen ...

von 4er-Pack 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Melde mich mal wieder..meine kleine Prinzessin wurde geboren:-)

Hey mädels Jetzt meld ich mich auch mal wieder.. Letzte woche donnerstag am 23.2 um 21:39 kam meine kleine zarte maus nach einleitung auf die welt..ich war sofort verliebt..bin seit sonntag wieder zuhause,und wir kuscheln jetz erst mal viel und lernen uns kennen.. ...

von tammy89, Xx. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.