Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 04.01.2011, 21:46 Uhr

Hab was zu verkaufen

Ich schleich mich mal hier rein, einen guten Abend und noch ein gutes neues Jahr. Das Eure Bauchzwerge alle gesund und munter auf die Welt kommen.Ich bin aus dem Märzmamis 2010 Forum,meine Kleine ist nun schon so gross und deshalb verkaufe ich unsere Babyschale fürs Auto.

Es ist ein Römersitz Baby Safe Plus in den Farben grün/schwarz.Der Sitz hat den 5-Punkt-Gurt und die Höhenverstellbare Kopfstütze.Er ist ein Jahr alt und wurde von März bis Dezenber 2010 benutzt. Zwischenzeitlich hab ich den Sitz eingeschickt,weil der Tragebügel defekt war, und es wurde von der Firma Britax/Römer anstandslos repariert und ist wieder in einwandfreiem Zustand.Ich kann auch eine Kopie der Rechnung,sowie des Garantiefalles/Reperatur mit beilegen.
Die Polster sind frisch gewaschen und Fleckenfrei.

Für den Sitz hätte ich gerne noch VB 60 Euro plus Versand (ca 15 Euro). Der Sitz kann natürlich auch gerne abgeholt werden.

Vielleicht hat ja eine von Euch interesse *g. Bitte sich dann über mein Postfach melden .
Danke und noch alles Gute , Grummelinchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.