Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa, 9. SSW am 14.12.2011, 18:34 Uhr

Hab schiss vor morgen

Hy morgen früh um 7.45 Uhr hab ich nach 1 1/2 Wochen endlich wieder Fa Termin und hab total Angst das was passiert ist !
Ich fühl mich zur Zeit absolut unschwanger und Vergess teilweise dann auch das ich es bin !
Wir haben uns ein haus gekauft wo wir ab 1.12 rein durften und leider müssen wir auch bis 1.1 aus unsere Wohnung raus also ihr könnt es euch vorstellen total Stress !
Dann dachte ich mir warum eigentlich nicht Streich ich mal Schlafzimmer und wohnzimmer sowie das ich es vorher tapeziert habe hab mir nichts bei gedacht weil mir geht's ja super !
Meine Freundin schimpfte mich dann heut wegen den dämpfen etc . Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen , rückgängig kann ich es nicht machen ! Ach Mensch mir Rennt die Zeit weg , oder auch nicht ! 3 Wochen bis Umzug ist so kurz aber die gleichen 3 Wochen bis zur 12 ssw sooo lang !
Drückt mir bitte mal die Daumen für morgen früh
Lg

 
6 Antworten:

Re: Hab schiss vor morgen

Antwort von gwasslschdribbe, 11. SSW am 14.12.2011, 18:39 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!! Ganz fest!!!!

Warum habt ihr alle sooft Termine beim FA??? Will auch!!! Bei mir sind diesmal 5 Wochen dazwischen! Mal abgesehen von der NFM, aber die mach ich nicht bei meinem FA!

Wir sind auch am Bauen, haben Mitte des Jahres ein altes Bauernhaus gekauft, dass wir nun im Eiltempo renovieren müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schiss vor morgen

Antwort von Jazzy1982, 9. SSW am 14.12.2011, 18:40 Uhr

Mir gehts ähnlich!! Manchmal vergisst man das man schwanger ist, denn man merkt nichts!!

Ich habe in der 24. Woche auch tapeziert und Mausi ist kerngesund! Nur drin schlafen solltest du nicht!!

Es wird alles gut gehen!! Meld Dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schiss vor morgen

Antwort von SandraLa am 14.12.2011, 18:45 Uhr

Danke erstmal für die antworten
Hab so oft Termin weil ich schon 5 fg hatte und auch in dieser ss ständig Blutungen hatte , seit 1 Woche Gott sei dank nix mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schiss vor morgen

Antwort von gwasslschdribbe, 11. SSW am 14.12.2011, 19:04 Uhr

Deine Vorgeschichte tut mir unendlich leid!


Dann verstehe ich erst recht, wie es dir geht und das du öfter gucken darfst! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schiss vor morgen

Antwort von emres, 10. SSW am 14.12.2011, 19:09 Uhr

hallo, es wird sicher alles gut sein. wenn du dich so gut fühlst ist auch gut. genieß es.

ansonsten hab ich oft termine, da ich schon 2 fg hatte und meine fä mich deshalb öfters bestellt. eigentlich eher zu meinem gunsten, damit ich beruhigt bin.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schiss vor morgen

Antwort von Gweni am 14.12.2011, 20:59 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Wird bestimmt alles gut, hab auch schon hochschwanger tapeziert mit meinem Mann und es war auch alles gut.Kinderzimmer müssen ja auch irgendwann gestaltet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.