Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wer hat das auch noch ??

Thema: Wer hat das auch noch ??

KEINE ANZEICHEN ? Das war bei meiner ersten ss auch schon so. Müsste ja glücklich sein das es so ist aber manchmal mache ich mir dann doch Sorgen ob alles ok ist. Noch 1 Woche dann habe ich wieder US.

von Luna711 am 14.12.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von Luna711

ich hab auch so gar keine Anzeichen mehr. Muß noch bis zum 23.12. warten, dann ist mein nächster Arzttermin. Mache mir sorgen was ist, wenn das herz nicht mehr schlägt. Bekomme ich dann Heiligabend eine Ausschabung? Bin grad fix und fertig!!!

von nelele am 14.12.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von nelele

ich hatte das auch immer bei meiner Tochter gedacht und immer wenn ich einen US hatte dachte ich so nun schlägt es nicht mehr ABER alles war immer gut :) Ich denke man sollte positiv sein denn es wird schon alles in Ordnung sein.

von Luna711 am 14.12.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von Luna711

Hier !! Bis auf die Müdigkeit und ab und an mal ein Zwicken im Unterleib, habe ich NICHTS!!! Habe in 6 Tagen meinen nächsten Termin und habe soooooooooo eine Angst das das Herz nicht mehr schlagen könnte Aber Mädels, es wird schon alles gut sein...die Beschwerden kommen wieder!! VERSPROCHEN!!!

von Jazzy1982 am 14.12.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

und ich denke so wie bei der ersten werden die auch nicht meh kommen. Bei meiner ersten musste ich nachts noch auf die Toilette und auch das muss ich diesemal nicht. Schon öfters auf die Toilette aber nicht nachts. Müde ja das bin ich aber das wars auch schon.

von Luna711 am 14.12.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von Luna711

Ich hatte bis vor einer Woche Übelkeit fast 24 h, Brustspannen, Unterleibsziehen und jetzt seit einer Woche fast nix mehr. Ich habe mir am Anfang auch Sorgen gemacht, aber den anderen ( Ich kenne nochmal 3 wo gerade Schwanger sind) ging es nicht anderst und jetzt genieße ich gerade einfach die beschwerdefreie Zeit, wer weiß wann es wieder los geht. Aber ich versteh Euch, im inneren geht es mir auch immer wieder so, vorallem um so näher der US Termin rückt.

von tiegerente83 am 14.12.2011, 19:25