Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

War gestern beim fa

Thema: War gestern beim fa

Hallo, also ich habe den Termin schon hinter mir, Baby ist normal gewachsen mit 2,7 cm, Herz schlagt. Alles ok sagte der Doc. Zuhause habe ich im mutterpass nun den Eintrag leukos + und Eiweiß im Urin+ gefunden? Er hat nichts davon gesagt ist dann alles ok? Oder hat er das vielleicht nicht gesehen da das die Helferinnen messen? Was meint ihr dazu? lg Simone

von Murmel-enomiS am 14.12.2011, 15:03



Antwort auf Beitrag von Murmel-enomiS

ich weiß leider nur das es ein zeichen für eine infektion sein kann oder ein problem mit den nieren. kann auch ledigtlich bedeuten das deine nieren jetzt mehr arbeiten als vor der schwangerschaft. wegen meinem diabetes muss ich auch beim diabetologen urin abgeben da der diabetes die nieren schädigen kann wo eiweiß im urin erste anzeichen sein können. allerdings kann eine kleine menge eiweiß auch kommen wenn man ausfluß hat und sich vor der urinprobe nicht wäscht. mache ich jetzt immer mit einem feuchttuch. wenn bei der nächsten probe wieder was davon drinne steht im mupa würde ich nochmal nachfragen. hatte auch schon was drin gehabt und nächstes mal war gar nichts.

von kitkat170583 am 14.12.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Ok danke

von Murmel-enomiS am 14.12.2011, 15:14