Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Orpheus_n  am 16.08.2014, 9:08 Uhr

Hab noch ne Frage :-) Fliegen mit Baby...

Eine Freundin ist mit ihrer Tochter nach New York geflogen. Da war die kleine 7 Monaten. Sind zwar nur 8h gewesen, aber sie fand es entspannt. Die kleine hat viel geschlafen.
Der Rückflug wär dann anstrengender, da war die Maus 13 Monate und wollte viel bespaßt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+5 kann ich fliegen und bin ich wirklich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe gestern erst durch Test erfahren, dass ich schwanger bin. Wir versuchen es seit 2 Jahren und endlich scheint es geklappt zu haben Man muss dazu wissen, dass ich gesundheitliche Probleme ...

von Kempi, 4+. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen....ja oder lieber doch nicht

Hallo, nächste Woche fliegen wir zur Weihnachtsfeier nach Frankfurt... Mein FA meinte, dass ich da ruhig mit hin kann, aber ich habe im Netz gelesen, dass man in den ersten 12. Wochen lieber nicht fliegen sollte... Der FA meiner Freundin meinte auch, dass man das Fliegen lieber ...

von Würmchen0308, 6. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

hin und hergerissen....wegen Fliegen

hi, mein Mann hat eine einladung für 3-4 tage nach monaco Mitte Juni und ich dürfte mitkommen,bin dann aber in der 35 ssw. Die letzte Wochen ging es mir nicht immer 100%tig. Wasseransamlung,dicke Füsse,schnell kaputt. Das hat sich seit 1,5 Wochen gelegt.Warum weiss ich ...

von celine, 30. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.