Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen0308, 6. SSW am 25.11.2011, 9:44 Uhr

Fliegen....ja oder lieber doch nicht

Hallo,
nächste Woche fliegen wir zur Weihnachtsfeier nach Frankfurt... Mein FA meinte, dass ich da ruhig mit hin kann, aber ich habe im Netz gelesen, dass man in den ersten 12. Wochen lieber nicht fliegen sollte... Der FA meiner Freundin meinte auch, dass man das Fliegen lieber vermeiden sollte... Ich müsste mir nämlich ne echt gute Ausrede einfallen lassen und habe eigentlich keine Lust mich deswegen krank schreiben zu lassen (wir fliegen über's Wochenende..)Was meint Ihr?

 
4 Antworten:

Re: Fliegen....ja oder lieber doch nicht

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 25.11.2011, 9:55 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würde nicht fliegen !!! Gerade weil Du noch so frisch schwanger bist... aber ich bin da eher ängstlich... nicht wegen dem fliegen, sonder dem Pünktchen.

Aber: Wenn Dein Doc sagt, und Du ihm vertraust, Du kannst fliegen und Du willst es unbedingt, dann mach es !!

LG und sag bescheid wie du dich entschieden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen....ja oder lieber doch nicht

Antwort von Loona85, 9. SSW am 25.11.2011, 9:58 Uhr

vll hilft dass dir ein wenig, habe mal gegooglet und was gefunden:

http://www.kidsgo.de/schwanger-fliegen/schwanger-fliegen.php


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen....ja oder lieber doch nicht

Antwort von smile81, 21. SSW am 25.11.2011, 10:41 Uhr

Hallo!
Ich schleich mich mal aus dem April Forum ein. Ich hab ende Juli erfahren, dass ich schwanger bin. Am 4. August sind wir in die Dominikanische Republik geflogen für 2 Wochen. Mein FA den ich natürlich auch gefragt hatte, hat mir einen schönen Urlaub gewünscht.
Und was soll ich sagen.Es war ein Traum und mir und Krümel geht und ging es Supi! Und wir sind 10 Stunden geflogen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen....ja oder lieber doch nicht

Antwort von Würmchen0308, 6. SSW am 25.11.2011, 17:10 Uhr

Hallo Ihr,

vielen Dank für die Rückmeldungen-- ich schaue einfach mal wie ich aus der Nummer nächste Woche raus komme... Mein Freund würde es auch besser finden, wenn ich nicht fliege.. Danke EUCH.

LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+5 kann ich fliegen und bin ich wirklich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe gestern erst durch Test erfahren, dass ich schwanger bin. Wir versuchen es seit 2 Jahren und endlich scheint es geklappt zu haben Man muss dazu wissen, dass ich gesundheitliche Probleme ...

von Kempi, 4+. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.