Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 25.11.2011, 6:50 Uhr

der grund warum ich mich hier zurückhalte

ist der das ich angst habe das nächsten miuttwoch immer noch nur die leere fruchthöhle zu sehen ist. wenn ich hier alle so lese und bei manchen auch bilder sehe, dann denke ich mir hätte er doch schon längst was drinne sehen müssen :(
zu meinem mann hab ich schon gesagt wenn mittwoch nix drin ist werde ich den termin zur AS auf nen freitag legen.
denn mittwoch muss er was sehen...dann ist es 4 wochen her das er meine fruchthöhle entdeckt hat da war sie 12.3 mm. letzte woche war sie bei 18 mm und immer noch leer...
ich beneide euch alle das ihr schon herzchen seht usw... aber es freut mich auch für euch....
wie gesagt das sollte nur ne erklärung sein warum ich mich hier noch sooo zurück halte....
lg

 
5 Antworten:

Re: der grund warum ich mich hier zurückhalte

Antwort von tausl79, 7. SSW am 25.11.2011, 6:59 Uhr

Wie weit warst du denn bei deinem letzten Termin?

Bei mir konnte man beim ersten FA-Termin auch nur die leere Fruchthöhle sehen. Da war ich 5 + 6.

Kopf hoch... denk positiv.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der grund warum ich mich hier zurückhalte

Antwort von molli78 am 25.11.2011, 7:15 Uhr

also ich am 10.11 das erste mal da war, sagte er der größe der fh zufolge 6-7ssw ich weiß nicht wann die letzte mens war von ende sept-mitte okt alles möglich ;)
letzte woche auch nix zu sehen ...naja wenn man sich das bild gaaaanz genau anschaut sieht es aus als wären ganz viele ringe drin....
ich habe angst, ich vversuche mich an der schwangerschaft zu erfreuen und sage mir solange kein blut da ist wirds schon gut sein, aber umsomehr ich hier sehe das ihr schon in soo frühen stadium was drinne seht desto geringer wird meine hoffnung. und je näher der termin kommt umso grösser wird die angst... ich versuche mich mit viel abzulenken aber da ich ein beschäftigungsverbot habe ist das nicht soo leicht....
danke für deine liebe antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der grund warum ich mich hier zurückhalte

Antwort von tausl79, 7. SSW am 25.11.2011, 7:24 Uhr

Dann gehts dir ja wie mir

Ich habe am Montag meinen nächsten Termin und wäre dann bei 6+5.
Habe natürlich auch schiss, dass man dann immer noch nichts sieht.
Aber ich denke da wie du, ich habe keine Blutungen, also wird es dem
Wurm auch gut gehen....

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der grund warum ich mich hier zurückhalte

Antwort von Würmchen0308, 6. SSW am 25.11.2011, 9:38 Uhr

Hallo Ihr,
mir geht es ähnlich- in meinem Bekanntenkreis hatten bereits mehrere Freundinnen eine FG und daher habe ich auch Angst bzw. bin noch sehr zurückhaltend, da man ja nicht weiss, ob das Würmchen bleiben will.
Beim ersten FA Termin (6+1) hat man auch nur die Fruchthöhle sehen können und das Warten auf den nächsten Termin am 05.12 (8+1) macht mich ganz kirre... Ich kann Deine Gefühle echt verstehen und würde wahrseinlich unendlich traurig sein, wenn die Fruchthöhle beim nächsten Termin keinen kleinen Punkt (oder mehr) aufweist.. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!! P.S. Immer wenn ich Angst bekomme, sage ich etwas positives: zum Beispiel: Würmchen wird ganz sicher gesund und wächst prächtig! Vielleicht hilft Dir das. LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der grund warum ich mich hier zurückhalte

Antwort von Ignatz-83 am 25.11.2011, 18:47 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier und bin gerade durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Ich bin jetzt in ssw 5+4. Habe das gerade gestern bei einem Notfalltermin ( habe plötzlich stark geblutet als würde ich meine Mens. bekommen und eigentlich fest geglaubt das ich einen Abgang hatte) bei meinem FA erfahren.
Ich musste davor auch 2 mal zum US kommen weil man noch nichts gesehen hatte. Vergangenen Freitag war dann eine leere 1 cm große Fruchthülle zu sehen.
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich rechnerisch in ssw 8 sein müsste und der Arzt mir für die SS nicht sonderlich viel Hoffnung machte. War wohl eine Verschiebung meines ES um 14 Tage. Zum Glück!!
Nun , bin natürlich jetzt sehr überrascht und auch froh(kann es irgendwie noch garnicht glauben nach so viel Blut!) das das Baby noch da ist und ich sogar ein kleines Herzlein gesehen habe.
Aber lange Rede kurzer Sinn, mach dich nicht verrückt manchmal wächst das Würmchen schneller als man denkt! Ich wünsche Dir das Allerbeste !!
Güßle Ignatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.