Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 10. SSW am 24.11.2011, 20:03 Uhr

oh man ich kann es nicht fassen ich hatte mich nicht unter kontrolle.....

und habe eben einen kinderschokolade weihnachtsmann gegessen und vorallem KOMPLETT 110 gramm schokolade dabei wollte ich nur ein stück essen das ist meine erste "fressattacke" aber trotzdem

sorry ein silopo aber ich ärger mich gerade voll über mich selber

 
3 Antworten:

Re: oh man ich kann es nicht fassen ich hatte mich nicht unter kontrolle.....

Antwort von Mami-Franzi19, 6. SSW am 24.11.2011, 20:28 Uhr

Warum ärgert dich das?
Ich ess einfach soviel wie ich es will.
Klar nicht ständig unmengen an süßes, und kein rohes fleisch u.s.w., aber sonst bin ich nuuuuuuuur am essen.
110gramm ist doch wenig
Aber komischerweiße habe ich in dieser SS total wenig lust auf süßes, bei der letzten hab ih ständig etwas genascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ich kann es nicht fassen ich hatte mich nicht unter kontrolle.....

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 25.11.2011, 7:17 Uhr

och ich hab schon meine gelüste wo mein mann sich ekelt zb eiersemmel
oder streichwurstsemmel mit ketschup nuttella mit essiggurken dönner mit 3 verschiedenen sosen saures usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man ich kann es nicht fassen ich hatte mich nicht unter kontrolle.....

Antwort von Kama72, 7. SSW am 25.11.2011, 9:00 Uhr

Ging mir gestern abend auch so. Hatte um 19.00 Uhr Weiterbildung. War schon spät dran. Bin dann aber auf dem Weg dorthin nicht an McDonald vorbeigekommen. Ich musste da rein. Kam dann natürlich zu spät. Kenn ich gar nicht von mir.

Hilfe !!!!! Keine Selbstkontrollle mehr. Der Krümel bestimmt was man ißt, wann man ißt und dass man gefühlte 30 mal auf das Klo muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle wieder :)

Huhu, hatte Anruf bekommen gehabt wegen Blutwerte und sollte darauf nochmal hin, alles super über Bauch wieder geschallt weil er bis 30.11 vaginal vermeiden möchte aber Hämatom fast weg, hcg wert super. 8+0 ...

von VaniLM, 9. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle Frauenarzt

Heut war ich wegen einer im Juni 19 entdeckten Zyste beim Frauenarzt. Dachte es hätte sich verschlimmert, aber nix da. Die is weg, Gott sei dank :) im rechten Eierstock bildet sich schon einer von insgesamt 4 größeren Follikeln heraus, also der, der springt hat laut seiner ...

von Naddelinchen 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.