Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

hin und hergerissen....wegen Fliegen

Thema: hin und hergerissen....wegen Fliegen

hi, mein Mann hat eine einladung für 3-4 tage nach monaco Mitte Juni und ich dürfte mitkommen,bin dann aber in der 35 ssw. Die letzte Wochen ging es mir nicht immer 100%tig. Wasseransamlung,dicke Füsse,schnell kaputt. Das hat sich seit 1,5 Wochen gelegt.Warum weiss ich nicht. Liegt es an den kühlen Temperaturen? Ich weiss ich müsste mir ein Attest besorgen. Zumal glaube ich,wird vor Ort ganz schön Programm gemacht. Was ist wenn ich das alles nicht machen kann, weil ich micht nicht fühle. Mein Verstand sagt auf gar keinen Fall,mein Bauch sagt. OH ja....fliegen...nochmal raus...mit meinem Mann alleine. Unseren Lütten, würden wir schon unterbringen bei Oma.... Was sagt Ihr? LG Celine

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, schwere Entscheidung. Ich würde sagen, wenn du dch wohlfühlst mach es. Zur Not kannst du bestimmt auch dort ins Krankenhaus. Aber so eine Chance gibts ja auch nicht oft. Sprich es mit deinem Arzt ab. LG Freya

von PurzelMama am 10.05.2010, 22:11



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

wie lange fliegt man denn?? ick war letzet woche 4 stunden mit auto...ich würde es nicht mehr tun. obwohl es mir sonst gut geht. aber so ne chance kricht man bestimmt auch nich wieder...aber 35. wo wäre mir zu heiß. blöde entscheidung.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 05:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also in der 35. Woche würde ich nicht mehr fliegen, egal wohin und aus welchem Grund. das wäre mir echt zu heikel. Und wenn du selbst sagst, das es dir die letzten Wochen nie richtig gut geht, würde ich die Finger davon lassen. Abgesehen davon kann es gut sein, das die Fluggesellschaft dich eh nicht mehr mitnimmt.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 06:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es glaube ich in der 35. Woche auch nicht mehr machen... Wir waren ja in der 28./29. Woche nochmal im Urlaub auf Gran Canaria aber jetzt in der 33. Woche würde ich das schon nicht mehr machen... gerade wenn Du sagst das es da bestimmt auch ein straffes Programm geben wird... von erholen wird dort keine Spur sein... Aber das musst Du selber nach Deinem Gefühl entscheiden... Du solltest vielleicht mal Deinen Doc und die Hebamme zu Rate ziehen was die empfehlen...

von Cordu70 am 11.05.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von Cordu70

wir haben urlaub gebucht, nach norwegen, allerdings nicht fliegen sondern mit auto und fähre... ich werde nicht mit fahren, da sich die kleine dazwischen geschoben hat und ich dann in der 36/37 ssw wäre und das ist mir zu spät. also wird es ein männer urlaub, mein mann, mein sohn, mein paps und mein bruder... fliegen würde ich in dem stadium denke auch nicht mehr...

von ISA83 am 11.05.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von ISA83

solange es dir gutgeht, finde ich, spricht nichts dagegen! ich bin so ein angsthase... würde das wahrscheinlich nicht machen, aber so eine gelegenheit wird sich euch mit dem baby wahrscheinlich erstmal nicht mehr bieten und es würden sicherlich ein paar schöne tage werden. erholen kannst du dich dann ja, wenn das baby da ist *g* lg caro

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 11:57